Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und haben und rundum wohlgefühlt. Wir würden jederzeit wiederkommen und können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Das Zimmer ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber und noch absolut funktionsfähig. Wir hatten ein Sparzimmer, was man jedoch kaum merkte, vor allem weil der Balkon wirklich riesig war. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gesäubert, vielen Dank an Mohammed! Selten haben wir eine SO sorgfältige Zimmerreinigung erlebt.
Die Auswahl im Hauptrestaurant hat uns sehr gut gefallen und es war für jeden etwas dabei. Drinnen haben wir nie gesessen, da wir zu zweit ohne Probleme immer draußen sitzen konnten. Draußen hat man sehr schön gesessen und uns war es dort auch nicht zu laut. Durch die vielen Themenrestaurants, die man entweder über das Smartphone oder die Monitore in der Lobby buchen konnte, hatte man dann noch mehr Abwechslung als sowieso schon. Besonders gut haben uns der Mexikaner und der Mongole gefallen. Außerdem konnte man das Nachbarhotel "Sentido Mamlouk Palace" komplett mitbenutzen, also auch die Restaurants und (Snack)-Bars dort. Man hat also genug Abwechslung und Möglichkeiten. Leider hatten wir beide drei Tage lang Magen-Darm-Probleme (starke Bauchkrämpfe, Durchfall), weswegen wir in dieser Zeit nicht viel bzw. manchmal gar nichts essen konnten. Wir wissen aber, dass dies gerade in Ägypten überall passieren kann und wollen/können dem Hotel nichts vorwerfen. Es wurde jederzeit sehr auf Sauberkeit geachtet und die Qualität der Speisen war immer sehr gut. Wir haben uns nach zwei Tagen in der Apotheke Antinal gekauft, was sofort geholfen hat. Medikamente aus Deutschland bringen nichts und wir haben uns im Nachhinein geärgert, dass wir uns nicht früher in der Apotheke vor Ort etwas gekauft haben.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Was uns besonders gefallen hat ist, das uns an unserem Abreisetag auf die Frage, wo wir duschen gehen können sogar ein Zimmer organisiert wurde, das wir so lange wie nötig noch kostenlos nutzen durften. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Bedienung im Hauptrestaurant, die manchmal etwas chaotisch und langsam war. Auf Nachfrage hat man dann aber sofort alles bekommen, was für uns auch so in Ordnung war.
Transfer zum Hotel dauerte nur 20 Minuten, da vorher keine anderen Hotels angefahren wurden. Gegenüber vom Hotel gibt es ein paar Geschäfte (Apotheke, Klamottenläden...) und die Senzo-Mall ist ebenfalls nur ein paar Minuten entfernt. Ansonsten ist die Gegend um das Hotel nicht sehenswert, was uns aber nicht gestört hat, da wir das Hotel nicht verlassen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde den ganzen Tag über viel vom Animationsteam angeboten (Darts, Stretching...). Das Hausriff mag zwar schon etwas abgestorben sein, jedoch kann man trotzdem noch sehr viel sehen und wir waren jeden Tag mindestens eine halbe Stunde schnorcheln. Wir haben über unseren Reiseveranstalter einen Schnorchelausflug gebucht, der uns sehr gut gefallen hat.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Liza, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Diana Nazaruk Guest experience & Quality Department