Uns hat es hier gut gefallen. Sicherlich einiges ist in die Jahre gekommen. Aber so ist der Lauf der Zeit. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit tollen Erlebnissen am Hausriff. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Das Bad hätte mal eine Renovierung nötig. Aber dank unseres Zimmerboys (Haus 3) hatten wir nicht zu klagen. Er hat uns eher sehr umsorgt. Vielen Dank dafür.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wir sind immer findig geworden. Sicherlich im Speisesaal war die Lautstärke gewöhnungsbedürftig. Aber das Mongolische Restaurant hat viel Spaß gemacht.
Red Flaggs am Pool und Strand fanden wir eine tolle Idee.
Kurze Transferzeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen toll Bademeister nett und bestimmend, den Kids gegenüber Poolboy sehr zuvorkommend Animateur hatten immer ein nettes Wort
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Petra Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department