Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter! Super!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit sehr nettem Personal. Das Hotel ist nicht zu groß, einfach zum Wohlfühlen. Ich würde sofort wieder hinfahren.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war etwas „abgewöhnt“, aber sehr sauber. Daher war das für uns kein Problem. Wir hatten einen Balkon zum Pool raus. Das Bad war sehr groß. Sogar der Föhn war gut. Auserdem gab es einen Fernseher mit deutschem Programme und eine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super! Egal ob am Pool, in der Gastronomie oder das Animationsteam - alle waren nett und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir haben über den Reiseanbieter zwei Ausflüge gebucht, die super organisiert waren - Reiseleiter, die sehr gut deutsch gesprochen haben und uns Infos über Ägypten und ihre Einwohner gegeben habe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Strand war sauber und gepflegt. Die Animateure haben einen super Job gemacht. Sie waren immer gut drauf, dabei aber nie aufdringlich! Jeden Abend gab es eine Show.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sonja, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department