Der sehr gute Service rund ums Personal wird von sehr schlechtem WLAN , baulich altem Pool, alten Bad, gemeinschaftlicher Nutzung des Strandes durch das Nachbarhotel ( zusammen ca. dann 800 Gäste/ Betten ) und der Liegenreservierung vor 7:30uhr überschattet.
Die Sauberkeit durch den Zimmerverantwortlichen Hossein einmalig. Top! Sehr netter Umgang. Das Zimmer selbst in die Jahre gekommen, sowie auch das Bad und die Möbel keine 4 oder sogar wie angegeben 5Sterne Niveau. Leider. Klimaanlage, Safe und Minibar liefen gut
Im 7tägigen Wiederholung. Wenig bis keine Wurstwaren für Liebhaber zum Frühstück und Abendessen. Ansonsten sehr bemüht allen es recht zu machen.
In allen Bereichen und Belangen sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Einziges Manko: Nicht wie angegeben deutschsprachiges Personal, besonders störend an der Rezeption!
Hotel an Hotel, sehr sicher da mit Wachdienst und Polizei ganzheitlich bewacht. Einkaufsstraße außerhalb nicht toll , da Verkäufer einen permanent zu Kauf drängen. In weiterer Umgebung viel Abbruchhalden, Müll und Geröll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer möchte kann alles wahrnehmen, von Animation, Tischtennis, Dart, Bogenschießen und und und, Fitnessstudio ist gut ausgestattet- aufdringlich nur die Verantwortlichen vor Ort.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Grit, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Alle Ihre Kommentare werden an die Manager weitergeleitet Mit freundlichen Grüßen Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department