Bisher immer nur ruhige Hotels (Adult only) gebucht, jetzt aber mit Tochter und Enkel (9 Jahre) im Urlaub gewesen und da muss es schon ein wenig mehr Entertainment haben. Wir wurden nicht enttäuscht. Ganz wunderbares Hotel mit einem tollen Aqua-Park. Eine super-gepflegte Anlage, sehr nette Mitarbeiter und Essen, das keine Wünsche offen lässt.
Wir hatten ein riesen Familienzimmer (6120) mit 2 Räumen und 2 Bädern direkt am Aqua-Park. Der Room-Boy (Mohammed) war sehr gründlich und super nett! Die Betten waren unheimlich bequem und wir sind jeden Morgen total ausgeruht aufgewacht. Einzig die Beleuchtung im Bad macht das Schminken ein bisschen zu einem experimentellen Malkurs, aber wer braucht schon ein perfektes Augenmakeup im Urlaub.
Eine wahsinnige Auswahl morgens, mittags und abends. Wir fanden es nur blöd, dass wir irgendwann satt waren, obwohl wir sehr gerne noch weitere Gerichte probiert hätten. Ein ganz großes Lob an das Küchenteam!
Jeder Mitarbeiter war super nett und aufmerksam. Alle Mitarbeiter - im Restaurant (z.B. "Hans"), im Mongolian-Grill, die Lifeguards (besonders Ahmed und Mina am Aquapark), die Animation (Tito, Martin, Christina ....), die Service-Mitarbeiter auf der Terrasse - hatten immer ein Lächeln im Gesicht und Zeit für einen kleinen Schwatz. Und nichts davon wirkte aufgesetzt oder trinkgeldheischend.
15 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Umgebung haben wir nicht erkundet. Eine Woche Pool und Strand war unser Plan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir (in erster Linie mein Enkel, 9 Jahre) haben eigentlich nur den Aqua-Park genutzt, Mini-Golf gespielt und uns die abendlichen Shows angesehen. Aber alles war wirklich toll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norma |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Norma, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Lea Wehdemeier Guest experience & Quality Department

