Gutes Essen, freundliche Mitarbeiter und saubere Hotelanlage. Die Freizeitangebote und das Animationsprogramm waren hervorragend! Beim Holen der Badetücher kann man eine rote Fahne mitnehmen, um nicht von Verkäufern angesprochen zu werden, sehr super!
Hatten ein nicht renoviertes Zimmer. War zum Schlafen ausreichend, es war sauber und hatte eine kostenlose Minibar, sowie einen Safe.
Sehr gutes Essen, das Hauptrestaurant in Buffetform war abwechslungsreich und immer sehr gut. Einzig nachsalzen mussten wir oft, das ist allerdings Geschmackssache und fließt daher nicht in die Bewertung ein. Salz und Pfeffer standen auf jedem Tisch. Die A-La-Carte-Restaurants waren ebenfalls sehr gut, der Mongole hat uns vom Hocker gehauen. Die Cocktails in der Lobby sind spitze, schmecken hervorragend. Die Getränke an der Strandbar waren grundsätzlich auch gut, vielleicht etwas viel Alkohol drinnen.
Freundliche Mitarbeiter, einige bemühen sich sehr - selbst ohne Trinkgeld. Viele versuchen so gut es geht Deutsch zu reden.
Vom Flughafen sind es etwa 20 Minuten, Hotel liegt in der Einflugsschneise, stört aber nicht wirklich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist da, aber nicht übertrieben aufdringlich. Die Aktivitäten vom Animationsteam waren lustig und abwechslungsreich. Top modernes Fitnessstudio, welches im All Inclusive dabei ist. Tennis-, Fußball-, Boccia-, Beachvolleyball- und Tischtennisplätze sind vorhanden. Es gibt ein großes Schachbrett und eine Minigolfanlage. Das Hotel ist diesbezüglich sehr gut ausgestattet!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Philipp, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department