Schönes Hotel,gutes Essen,Sauberkeit ganz ok. Achtung: Bei technischen Problemen ist man verloren,die schlechteste Haustechnik,die man sich vorstellen kann.Safe war die ganze Woche unbrauchbar wegen 4 Batterien,die nicht ausgetauscht werden konnten,wollten,wie auch immer . WC Spülung läuft bestimmt heute noch .Bei uns lief sie 10 Tage. Teilweise sehr arrogantes Personal an der Rezeption/Front Office, dass uns (wie arbeiten in der Gastronomie/Hotellerie) teilweise wie Idioten behandelt hat.(so nach dem Motto:" JAJA ,rede ruhig weiter,ändern wird sich aber nichts" Im Restaurant Nasaya bloß keine Steaks essen,der Rest war ok.(Spart euch das Geld) Hauptrestaurant sehr gutes essen.
ein wenig klein aber ok.deutsches TV, Nehmt schwarzes Abklebeband mit,um das Display von der Klimaanlage abzukleben. In der Nacht leuchtet das Ding wie ein Scheinwerfer. Bettdecken super groß (perfekt),gute Betten
Essen ist sehr gut ,kein Anlass zur Klage (bin selber Küchenmeister,habe Ahnung) ausser im Nasaya ,::: kein Steak essen"
Bei Problemen nach Maxi (Animationsteam) fragen. Hilfsbereit und sehr freundlich. Bester Mann an der Poolbar "Schatzi Mohamed", freundlich ,gut ,schnell, (da kann man schon mal nem Schein wandern lassen) Terrasse vor dem Hauptrestaurant , " Boyzha" ,die gute Seele ,auch eine Problemlöserin,weiter so
Ok ,gegenüber bekommt man sein Geld schnell quit. 5 Minuten von der Senzo Mall entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
alles was man sich vorstellen kann.Da ich aber sehr unsportlich bin, und ein wenig mollig bin,habe ich mich fürs Tauchen anderswo entschieden,da ist man,wenn man erst mal im Wasser ist,herrlich leicht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Herr Oliver, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Bitte teilen Sie uns mit, dass alle Ihre Kommentare an die Geschäftsleitung weitergeleitet werden Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department