die Resort & Spa Anlage wird überaus kompetent und hervorragend geführt. Man trifft in allen Bereichen freundlichen und motivierte Mitarbeiter. Es gibt nichts zu bemängeln, wir hatten all inclusive gebucht und dank der ala carte Restaurants, gibt es auch die Möglichkeit für ein nettes Abendessen zu zweit. Besonders nett war es im Italien Restaurant. Es sind zwar viele russische Gäste in der Anlage, aber diese sind uns nicht negativ aufgefallen, denn wenn es in Ägypten zur Zeit nicht die russischen Touristen gäbe, könnte vielleicht manchen Anlage nicht uberleben. ( Ist meine persönliche Meinung)
Zimmer sehr schön und für den Ferienaufenthalt bestens ausgerüstet.
Da wir uns nur eine Woche in dieser Anlage aufgehalten haben, nutzten wir das Hauptrestaurant nur am 1. Tag. Sonst haben wir in den 4 ala carte restaurants zu abend gegessen ( alle sehr gut, besonders das Italienrestaurant) Das Frühstück und die Auswahl tagsüber waren sehr vielseitig und ausreichend bei sehr guter Atmosphäre Trinkgelder nicht gefordert aber gern von uns gegeben.
es gibt gar nicht so viele Worte , um den guten Service hervorzuheben. Alle Servicebereiche super
Die Anlage mit eigenen Strandzugang ist optimal. Hurghade mit Flughafen ist schnell zu erreichen. Angebot von Ausflügen ist gut, wir haben es nicht genutzt, da wir von einer Nasser See - und Nilkreuzfahrt gekommen sind und uns hier sehr gut entspannen konnten , bei Strandwetter und im Spa Bereich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gisela, Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department


