Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Eine sehr schöne und gepflegte grüne Anlage. Nettes Personal und super a la cartes. Am Strand kann man super mit Kindern baden und vom Steg aus auch schnorcheln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist groß genug und hat alles was man braucht. Die Jungs , die aufgeräumt haben waren sehr nett und freundlich. Die Betten sind sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 7 a la cartes Restaurants. Genial zum abwechselndem Abendessen. Wir waren jeden Abend woanders. Im Hauptrestaurant immer viel los gewesen. Das Essen und die Cocktails haben uns geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer nett und höflich. Mahmoud von der Poolbar war einfach Klasse. Ahmed von italienischem a a la carte "basilico"ebenfalls super. Und die jungs am Strand, die für die Liegen zuständig waren, immer hilfsbereit und toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Flughafen. 15 min fährt. Einkaufsmöglichkeiten gleich über die Straße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist im Vergleich zu anderen Hotels schwach. Wobei es auch da gute, nette und offene Animateure gibt. Wie z.b. Julia, Lida und Boss Alex :).


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristina, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department