Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, wir kommen gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Toller Strandurlaub. Große gepflegte Hotelanlage. Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Hervorragender Service. Schönes großes Zimmer. Wir waren rundum sehr zufrieden und kommen gerne nächstes Jahr wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig, Sauberkeit war ok. Möbel etwas in die Jahre gekommen. Große bequeme Betten. Wasserkocher vorhanden. Täglich wurde stilles Wasser in Flaschen bereitgestellt. 1 x wöchentlich gab es je 1 kl. Dose Cola, Fanta und Sprite. Auf Wunsch konnten wir sogar die Fußball-Bundesliga auf dem Zimmer schauen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da man die Restaurants im Nachbarhotel Mamlouk mitbenutzen konnte, hatte man eine große Essensauswahl. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Sehr lecker waren auch die a la carte Restaurants, die wir fast täglich genutzt haben. Besonders beim Mongolen und Italiener.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Entfernung zum Flughafen Hurghada. Transfer ca. 25 Minuten. Gegenüber vom Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten und eine Apotheke. Ausflüge haben wir keine gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department