Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, wir kommen sicherlich wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Toller Urlaub! Zimmer gut und vor allem sauber, an einigen Stellen etwas abgewohnt. Essen super, hatten keinerlei Magenprobleme und haben überall zugegriffen. Tolles Fitnesscenter, kostenlose Billard mit Live-Fußball (internationale Ligen und europäische Wettbewerbe). Strand schön, Rutschenpark auch für Erwachsene unterhaltsam. Wir würden nochmal kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und groß. Hier und da ein wenig in die Jahre gekommen - hat uns aber nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Wiederholt sich öfters mal, aber ist nicht schlimm wegen der großen Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Viel Personal - man hatte auch nicht das Gefühl nur gegen Trinkgeld bedient zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen. Stündlich kommt mal ein Flieger mit ein wenig Lärm vorbei. Strand toll. Außerhalb des Hotels nichts los.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter top. Bei Dart/Bogenschießen könnten die Pfeil mal erneuert werden. Insgesamt aber vielseitiges Angebot.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben. Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Zeinah Hamed Guest experience & Quality Department