Schön angelegte, große Hotelanlage mit vielen tollen Restaurants, schönem Strand und nettem Personal. Besser geht es eigentlich nicht...
Schöne, großzügige Zimmer mit gepflegter Einrichtung. Bad mit Wannendusche und Bidet. Alles sauber und intakt. Matratzen waren uns persönlich zu hart, aber in Ordnung.
Super Essen mit täglicher Abwechslung. Ab 24 Stunden vorher kann man kostenlos online oder am Terminal in der Lobby für die zahlreichen a La carte Restaurants reservieren. Am besten hat uns das mexikanische im Mamlouk gefallen. Alles sehr lecker. Auch im Hauptrestaurant kann man sehr lecker essen und es gibt immer Stände mit frischem Live Cooking. Einfach toll so viel Auswahl. Wer hier nix findet hat einen an der Waffel!
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zu den Mahlzeiten werden Getränke am Tisch bedient. Der Gästeservice ist immer bemüht einen zufrieden zu stellen und fragt wie sie noch besser werden können. Spontan wird vom Service auch mal abends für einen im A La Carte Restaurant reserviert, damit man alles mal kennenlernt. Einzig die Bedienung im Mongolischen Restaurant könnte noch etwas organisierter ablaufen. Da kamen wir uns ein bisschen verloren vor.
Unweit des Flughafens mit kurzem Transfer. Direkt angeschlossen an das Mamlouk Palace, welches komplett mit genutzt werden kann. 10-15 Minuten zu Fuß zur Mall. Schön in einer Bucht gelegen, somit wenig Seegang und prima zum Schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animation über den ganzen Tag. Wirklich spitzen Animateure, die sich viel Mühe geben. Leider war in unsrer Reisezeit nicht ganz so viel los, sodass die Animation manchmal Schwierigkeiten hatte mehr als fünf Leute zusammen zu bekommen. Aber von diversem Sport über Tanzen, Zumba, Aqua Aerobic und Boule bis zum Bogenschießen ist alles dabei. Spitze, weiter so!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Herr Andreas, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department


