Super schönes Hotel. Man kann das Nachbarhotel Mamlouk komplett mitbenutzen. Wunderschöner Sandstrand, tolle Pools und super Personal! Wir waren 2012, 2015 und nun 2019 hier im Hotel und es hat sich sooo viel verbessert! Absolut Top Hotel. Wahrscheinlich das beste in ganz Hurghada.
Riesige Zimmer mit großen Betten. Große Schränke mit Kleiderbügel. Wasserkocher mit löslichen Kaffee und Tee. Föhn. Alles vorhanden was man braucht. Wasser wird jeden Tag aufgefüllt. Pepsi, 7up, Mirinda bekommt man einmal die Woche. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht. Hatten nichts zu beanstanden. Handtücher sind auch reichlich vorhanden und werden täglich gewechselt. Im Badezimmer ist eine Badewanne mit Duschwand. Uns hat unser Zimmer sehr gut gefallen.
Sehr leckeres Essen. Vor Magen Problemen brauch man überhaupt keine Angst haben! Es gibt 8 Restaurants die man benutzen kann. 2 Hauptrestaurants in Buffetform, eines davon im Nachbarhotel Mamlouk und dann noch 6 weitere Themenrestaurants die alle kostenlos sind. Mongole, Italiener, Burgerrestaurant, Asiate, Orientalisch, Mexikaner. Wir waren nur Burgeressen im Boulevard da uns das Essen im Hauptrestaurant so lecker geschmeckt hat und es auch jeden Tag Abwechslung gab mit verschiedenen Themenabenden. Die Themenrestaurant muss man vorher reservieren, das geht über einen PC in der Lobby. Am Strand ist Mittags gleich hinter der Strandbar das Gamila, hier gibt es reichlich leckere Auswahl.
"Welcome Home" so wird man hier begrüßt wenn man vom Bus aussteigt und man fühlt sich die ganze Zeit über hier wohl. Das Personal ist immer sehr aufmerksam und Nett. Fast täglich läuft auch die Gästebetreuung rum und frägt ob alles ok ist, falls man Probleme hätte würde man sich auch sofort darum kümmern. Was uns nur aufgefallen ist am Service. Hier zählt das Trinkgeld! Am Pool wurden nur 3 Familien bedient (ich gehe davon aus normalerweise gibt es am Pool keine Bedienung?) und an alle andern ging er einfach vorbei... Entweder werden alle bedient oder keiner! Und auch im Hauptrestaurant merkt man welche Gäste besonders viel Trinkgeld geben und welche keines oder wie wir weniger ;) Aber wurden trotz allem immer nett und höflich behandelt von jedem!
Kurzer Transfer Weg vom Flughafen ca 20 Minuten. Genau gegenüber sind mehrere kleine Läden (Handeln!) und ein Laden (Cleopatra Bazar) mit Festpreisen. Eine Straße dahinter befindet sich die Senzo Mall. Kleiner Tipp... Am besten durch das Schwestern Hotel Mamlouk raus gehen und gerade über die Straße, da ist ein Durchgang zwischen der Hecke, schon ist man auf der andern Straßenseite und man muss nur nach links gehen um zur Senzo Mall zu kommen... schaut es euch am besten auf Google Earth an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 5 Pools über beide Hotels verteilt. überall auch mit Poolbar und auch einen mit Poolbar im Wasser. Das einzigste was uns hieran störte das es den Ruhepool nicht mehr gibt! Nun dürfen auch kleine Kinder mit rein. Stört uns jetzt nicht mega. Aber es gibt nun mal schon sehr viel für Kids, gerade der neue Aqua Park und auch alle anderen Pools, warum musste dann der Ruhepool nun auch noch weichen? Das Animationsteam war Spitze! Wir waren von der Feuershow vor der Beachparty total begeistert! Es gibt ein gut ausgestattetes Fittnessstudio. Das Spa ist auch zu empfehlen, die Massage ein Traum ;) Der Strand ist wunderschön! Man braucht keine Badeschuhe! Flach abfallender Sandstrand ohne Steine. Es gibt einen langen Steg. Ganz zum Schluss gibt es eine Treppe wo man dann ins Meer kommt um Schnorcheln zu können.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department