Wir sind Stammkunden ,waren schon oft in diesem Hotel.Haben auch zu vor das Sunrise per E-Mail informiert. Und bekamen schnell eine Rückantwort vom Hotel. Zwecks unserem anliegen. Sind als Paar und mit Mutter geflogen. . Buchten extra 2x DZ Deluxe Meerseite DDS. Bei Ankunft erfuhren wir an der Rezeption das das Hotel überbucht sei, doch wir bekommen ein Familien Zimmer Gartenblick. Das mit unserer Mutter.? Das Zimmer war im 2 Stock sehr klein, 1 Bad ,und meine Mutter hätte keinen Balkon. Unsere Mutter ( 78 Jahre ) hat einen Rollator und ist schlecht zu Fuß, Treppen gehen nicht mehr. Nach langen Diskussionen bekam meine Mutter ein altes spar- Zimmer mit Terrasse, und wir das gleich 1 Stock, mit Gartenblick. Mit Badewanne. Nach 3 Tagen und Stunden an der Lobby und Gästebetretung, bekamen wir ein Kinderzimmer Pool Blick. Für unsere Mutter könnten Sie nichts machen, obwohl diese enorme Probleme mit der Badewanne hatte. Das Zimmer mit Kinderbetten und Kindersitz-Ecke war okay, aber nichts für allein Reisende, aber besser wie das alte. Uns wurde an der Rezeption gesagt unsere Gebuchten Zimmer seien nicht verfügbar, entweder wir nehmen das neue Zimmer oder Sie können nichts mehr für uns tun! Auch wollte man uns nicht sagen wann der Reiseleiter von V-tours im Hause ist. Zudem fühlte sich die Gästebetretung nicht verantwortlich und wollte uns nicht helfen. Wir haben extra Deluxe Zimmer Meerseite gebucht DDS, und diese nicht erhalten. Außerdem waren wir Stunden mit Rezeption und Umzug beschäftigt. Die uns vom Urlaub fehlen. Von den anderen Gästen haben wir auch erfahren das diese das Mamlouk Palace gebucht haben aber in unser Hotel mussten. Kein wunder das unser Zimmer nicht mehr verfügbar waren. Unsere Mutter musste sich bei uns Duschen, weil wir eine Begehbare Dusche hatten. Und Sie mit Rollator schlecht zu Fuß ist. Auch Bilder sind vorhanden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wie gesagt war das neue Zimmer in Ordnung, aber zu wenig Platz wegen den Kinderbetten und Kinderstühlen. Keine Sitzmöglichkeiten für Erwachsene.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war echt gut. Jeder findet etwas. Und durch die vielen Restaurants auch abwechslungsreich. Entspricht einem guten Mittelklasse Hotel.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
- Animation
- Woanders
Sehr unfreundlich und nicht kompetent. Verweigerten die Gebuchten teuren Zimmer. Und wollten nicht helfen. Die Gästebeherbergung ist das letzte. Lässt die Gäste einfach nur im Stich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- warm
Die Ligen werden morgens um 5 Uhr von Gästen und Polboys reserviert.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas Bullinger |
| Bewertungen: | 2 |


