Auch beim dritten Aufenthalt waren wir wieder sehr zufrieden! Einzig das Kämpfen beim Abendbuffet und die daraus resultierende Lautstärke war nervig. Bei fast allen Hotelgästen hat man geglaubt, dass sie am verhungern sind. Ein gestaffeltes Abendbuffet würde vielleicht diesen Wahnsinn beenden. Das Service und auch die anderen Mitarbeiter des Hotels sind ausnahmslos freundlich und sehr nett - wie immer. Mittlerweile ist dieses Hotel schon zum zweiten Zuhause geworden :-)
Unser Zimmer war noch immer ziemlich verwohnt, aber man ist sowieso nicht lange dort - Pool, Meer usw.. Die Zimmerreinigung war absolut OK.
Das Essen im Hauptrestaurant ist geschmacklich gut und es wird sich auch Mühe gegeben, aber es ist teilweise auch eintönig. Rind und Huhn dominiert sehr stark und nach zwei Wochen hat man davon schon genug. Mehr Fisch und vor allem Lamm würde für mehr Abwechslung sorgen. Beim Abendbuffet, hier waren immer die meisten Gäste, gab es jeden Tag die "SCHLACHT AM BUFFET". Es ist wirklich peinlich wie sich sehr viele Gäste benehmen! Abhilfe würde vielleicht eine Staffelung der Essenszeiten bringen. Das mongolische Restaurant, muss man reservieren, ist ganz toll - Essen, Bedienung, Freundlichkeit usw.!
Das Check-in ist auch diesmal absolut angenehm und rasch durchgeführt worden. Man bekommt sofort ein kaltes Tuch und einen Malventee. Das Service ist im ganzen Hotel wirklich vorbildlich! Auch wenn man nicht gleich Trinkgeld gibt, ist jeder Mitarbeiter immer freundlich. Jeder ist bemüht dem Gast den Aufenthalt so schön und angenehm zu machen.
Die Lage mit dem hauseigenen Riff ist ganz toll! Die Einkaufsmöglichleiten vor dem Hotel reichen voll aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Robert, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department