- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ist seit 2014 mein 18 Ägypten Urlaub. War 17 X im Nachbarhotel vom Sunrise garden beach resort. Mir gefiel es vom ersten Tag an super. Bekam gleich nach Ansicht weiterer mein Wunschzimmer. Es gibt zwei Hauptrestaurants. Da man Mamlouk alles mit benutzen kann. Ausdem gibt es noch 5 Themenrestaurants. Die man einen Tag vorher reservieren muss. Spanier, Italiener, Asiate, Mongole & Mexikaner. Einfach der Hammer. Der General Manager Mr. Sherif geht durch die Anlage ( Strand) spricht mit den Gästen. Habe bisher in keinem Hotel einen so Gastnahen GM wie ihn erlebt.Erkundigt sich , ob es Sachen zu verbessern gibt etc. Mr. Nagy zuständig für Schulung des Personals nebst verbesserung der Abläufe zur Zufriedenheit der Gäste. Bei der Gästebetreuung um Julija,Maria,Daniela & Daria kommt es einem manchmal so vor, als ob sie zaubern können. Geht nicht,gibt es nicht. Unmöglichen wird möglich gemacht. Gleiches gilt für die Rezeption um Rachid,Mohamed,Ahmed . Nicht zu vergessen, die nette & ebenso hilfsbereite Merit. Das neu zusammen gestellte Animationteam um Youssef macht einen SUPERJOB. Meine Personaltrainerin im Dart Aylin treibt mich jeden Tag zu Höchstleistungen an. Paulo, Bogy & alle anderen sind ebenfalls mit Herzblut dabei. Amr & sein Team an der beachbar einfach nur Spitze. Alle anderen nicht erwähnten möchte ich hiermit auch loben. Wenn sich hier im Sunrise nichts gravierende ändert, wird es mein Hotel die nächsten Jahre bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Reinhold, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department