Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne sind ok.
5,0 / 6

Allgemein

Saubere grosse Zimmer. Das Bad könnte etwas überholt werden. Superschöne Anlage . Neue liegen an den Pools. Bedienung freundlich aber teilweise langsam auf der Terrasse zu jeder Tageszeit.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön gross und sauber. Ok manche Mülleimer im Bad müssten getauscht werden und einige Fliesen erneuert werden. Ansonsten völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück is ok und gut aber nach 14 Tagen reicht mir dann auch das Wurstangebot. Eier bitte aufpassen mich hat es erwischt. Ne knappe Woche Durchfall. Dagegen hilft ANTINAL. Der Koch oder Bräter bei Frühstück für den Bacon sollte bitte etwas zügiger arbeiten bei 2 Scheiben Bacon bei diesem riesigen Bräter. Er zaubert schliesslich kein 3 Gänge Menue. Die Brötchen konnten besser sein. aussen teilweise sehr hart und dann wenig Teig innen. Was das grillen betrifft sitzt man aussen echt wie in der Räucherkammer. Schnell sein beim Plätze suchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es sind dieselben Kellner wie letztes Jahr die flink und schnell freundlich sind. Aber es gibt auch welche die es verstehen beim Frühstück sich geschickt um bestimmte Tische zu drücken. Selbst erlebt . Lieber am quatschen als Kaffee einzuschenken. Abends müsste Struktur auf der Terrasse rein beim Kellnern. Alle und jeder bedient jeden Tisch . Das ist völlig hinderlich. Letztendlich geht man selbst zur Bar und holt sich das Getränk.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center