Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 1 Woche • Strand
Welcome Home, auch zu Coronazeiten!
6,0 / 6

Allgemein

Nach unserem Hotelwechsel vom Dana Beach hierher, fing unser Urlaub leider erst so richtig hier an. Die Begrüßung war sehr herzlich. Leider mussten wir ein bisschen Warten beim Einchecken, da unsere Reservierung von FTI noch nicht im Hotel angekommen war. Trotzdem durften wir schon alles nutzen und haben unser Bändchen bekommen. So konnten wir uns in der Hotelanlage bereits frei bewegen. Auch hier bestanden die Gäste überwiegend aus Osteuropäern, die aber wirklich entspannter waren. Als bekannt war, dass wir ja deutsche sind, wurden wir hier quasi auf Händen getragen. Alle Fragen und Wünsche wurden jederzeit erfüllt. Nächstes mal investieren wir lieber direkt paar Euros mehr und wissen dann aber, was wir haben. Hier wurden die angepriesenen Hygienemaßnahmen auch eingehalten. Das Personal hat durchweg Maske getragen oder sie sofort aufgesetzt, wenn man ihnen entgegengekommen ist z.B. Auch das Essen wurde einem gereicht. An dem großen Strand fand man zu jederzeit eine Liege. Leider sind die Windschutze beim Strandabschnitt des Mamlouk weg. Leider waren diesmal die Leute am Strand ziemlich anstrengend und wollten meistens ein "Nein" nicht akzeptieren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein renoviertes Zimmer bekommen, leider mit zwei Betten. Diese wurden allerdings sofort zusammengeschoben. In der kleinen Nische stand noch eine sehr komfortable Couch. Unser Balkon war "leider" ein bisschen zurückversetzt, sodass wir leider keine Sonne hatten. Auch fehlt eine Möglichkeit, Handtücher etc. auf dem Balkon aufzuhängen. Das Zimmer an sich war sehr groß, ebenso das Badezimmer mit Duschwanne. Die Betten waren super bequem und machten es einen schwer, morgens aufzustehen. Der Safe im Schrank war leider ein bisschen klein aber normale iPads passen grade so noch rein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war dieses Mal ok, daher sind wir meistens in Spezialitäten Restaurants gegangen. Im Hauptrestaurant ist es leider auch ein bisschen zu laut, ebenso beim Italiener. Aktuell hatten immer 3 Restaurants auf (1 Hauptrestaurant / 2 a la Carte immer im Wechsel). Das Essen in den a la carte Restaurants war super. Leider hat der Mongole aktuell nicht auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einsame Spitze. Man begrüßte uns überall, ob es der Gärtner war, der Sicherheitsdienst oder die Kellner. Da es sich wohl rumgesprochen hatte, dass wir aus Deutschland kommen, haben wir wirklich einen spitzen Service erlebt. Man kannte nach kurzer Zeit immer unsere Getränkewünsche und die wurden dann meist sofort gebracht. Auch Fragen oder Wünsche wurden jederzeit erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gute 15 Minuten vom Flughafen entfernt, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Wir hatten Glück und waren somit nach ca. 30 Minuten im Hotel. Gegenüber ist eine lange Shoppingmeile, an der man sehr gut spazieren kann. Auch ist dort der Cleopatra Bazar mit Festpreisen. Dort ist shoppen in Ruhe möglich. In 5-10 Minuten ist man auch in der Senzo Mall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber ist immer Animation gewesen, sei es Darten oder Yoga. Auch Tennis oder Fußball kann man spielen. Außerdem gibt es ein sehr gutes Fitnessstudio. Leider war diesmal nur der Pool am Aqua Park beheizt. Abends fand die Animation entweder auf der neuen Terrasse statt oder wenns zu kalt war drinnen in der Lobby.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department