Wir waren im Dezember das 4. mal in Sunrise Garden Beach. Wunderschönes Hotel mit sehr netten Angestellten. Essen war wie immer fantastisch. Strand super und alles sauber. Der Höhepunkt unseres Aufendhaltes waren Die Galaabende zu Weihnachten und zu Silvester angefangen von der Organisation bis zur Deko das tolle Buffet die Darbietungen zur Gestaltung des Festlichen Anlasses.
Die noch nicht renovierten Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen, jedoch sehr geräumig und sauber.
Die Gastronomie des Hotels ist spitze für jeden Geschmack etwas dabei, alles sehr lecker und es fehlt an nichts. Auch die a la Carte Restaurants sind einen Besuch Wert. Einen Dank auch an Küchenchef Waleed, Yasser und allen anderen
Der Service ist hier einfach nicht zu übertreffen, alle sehr freundlich und zuvorkommend. einen besonderen Dank besonders an : Hazem , Mostafa , Waleed, Wael,
Die Lage des Hotels ist optimal. Der Transfer beträgt ca. 15 min. vom Flughafen zum Hotel. Auch sind direkt vorm Hotel Einkaufsmöglichkeiten kleinere Läden zum bummeln, jedoch sehr anstrengend da Sie dich quasi in die Läden ziehen. 10 Fußminuten sind es zur Senzo Mall, wo es mehrere Geschäfte, einen großen Supermarkt sowie MC Donalds etc. gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben da wir Strandgänger sind ,Fitness und Wellness nicht in Anspruch genommen haben. Einen Dank ans Animationteam für das Unterhaltungprogramm zu Weihnachten und Silvester. Besonderen Dank an Maxi :)
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karo |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Karo, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department


