Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Strand
Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein

Wunderschöne gepflegte Anlage. Sauberkeit wird groß geschrieben überall Anlage, Strand , Restaurants . Das Essen war sehr gut. Wir haben einen erholsamen wunderschönen Urlaub gehabt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große King Size Betten mit guter Matratze. Wir hatten eine Regenschauerdusche, gibt aber auch Zimmer mit Wanne. Gute Beleuchtung im Zimmer und Sitzmöbel auf dem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen abwechslungsreiche Küche, Fisch Fleisch Pasta eigentlich für jeden etwas. Immer Obst frisch oder zubereitet. Süßspeisen in ausreichend Auswahl. Der Speisesaal war etwas laut was aber in so großen Hotels oft ein Problem ist. Es gibt einige ala cart Restaurant die kleiner und sehr gut sind. Das einzige was uns gestört hat, war die teils laute Musik im Speisesaal, die dazu noch nervtötend war.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal vom Kellner bis Gärtner immer freundlich, hilfsbereit und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15-30 min je nachdem wievele Hotels vorher angefahren werden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts genutzt aber es gibt alles mögliche. Fitnessraum, Tennis Fußball.....


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department