Sehr schöne, saubere Anlage. Hervorragendes Essen. Bislang das beste Hotel, welches wir in Hurghada gebucht haben. Sehr Familienfreundlich. Freundliches, unaufdringliches Personal. Strandbereich war sehr schön. Hier ist das Gast König. Wir fühlten uns wirklich willkommen.
Wir hatten ein Beachfrontzimmer gebuchtt (5-er Block) , Es war noch nicht renoviert, aber trotzdem sehr sauber mit einer schönen Einrichtung, ausreichend groß. Es wurde immer hervorragend gereinigt. Tolle Aussicht auf den Strand und das Meer. Es hatte ein Kingsize-Bett. Die Matratze könnte allerdings mal erneuert werden (geschieht sicher bei der Renovierung). Unserem Wunsch eine 2. Bettdecke zu bekommen, wurde sofort nachgekommen Schrankflächen zum Verstauen waren ausreichend vorhanden. Das Bad war ok.
Hervorragend. Die Auswahl und die Qualität war wirklich sehr gut.
Das gesamte Personal war super. Ob in den Restaurants, am Strand oder das Housekeeping. Ein Dank auch an all die fleißigen Gärtner, die die Anlage "in Schuss" halten. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt.
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten. Es wurden diverse Ausflüge im Hotel angeboten, welche wir aber nicht genutzt haben, da wir alles schon diverse Male gemacht haben und einfach nur 11 Tage relaxen wollten. Außerhalb der Anlage gab es wohl einige Geschäfte, welche wir aber nicht besucht haben. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Der Strand ist sauber und gepflegt, es waren immer ausreichend Liegen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten einfach nur 11 Tage ausspannen und relaxen. Daher haben wir kaum Angebote genutzt. Aber es war für jeden etwas dabei. Wer Ruhe haben wollte, hat diese gefunden, wer Action haben wollte, konnte auch das haben. Angenehm fanden wir die roten Fähnchen, die signalisierten, dass mach nicht von Animateuren etc angesprochen werden wollte.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Marion, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department