Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen sicher wieder !!!!!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr freundlicher Empfang Nachts um 03.30h..zügig unser Wunschzimmer mit direkten Meerblick bekommen wurden direkt mit dem ""Golfwagerl"""ins Zimmer gebracht ,sind ja Wiederholungstäter hier,da bedurfte es keiner Erklärung!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer 5211 hat eine tolle Aussicht,2 Balkone,sehr praktisch,leider etwas in die Jahre gekommen.merkt man im Bad besonders,Reinigung gegen Bakschisch ganz gut ,trotzdem geb ich 6 Sonnen,Matratzentausch ging innerhalb von 20 Minuten,da wir vorher ein Wasserbett hatten,Balkontüre war oft zu,da in der Nacht von den umliegenden Anlagen auch sehr laut die Musik zu hören war,sehr schade


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl,bin Vegetarier,fand immer etwas ,Salate echt viel Auswahl,Rindfleisch war oft totgekocht,aber mein Mann fand dann eben Hähnchen oder Fisch...schade war,das es FALAFEL NUR MORGENS gab !!!!!Atmosphäre gut...aber eben zu laute Musik


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Hauptrestaurant,Poolbar,Gamila,Basilico((Frühstück nur für Europäer)),waren alle so flott beim Bringen oder abräumen der Getränke oder beim gebrauchtem Geschirr,ausser dem Basilico ist noch das BOULEVARD sehr empfehlenswert!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ca. 10 Gehmimuten ist die Senzomall zu erreichen,ausser im Spinneys kann man überall mit Euro zahlen,Apotheke echt gut,da staatlich,draussen wird man nur abgezockt als Neuling,haben wir gehört,rechts vor dem Hotel der Cleopatra Shop mit Fixpreisen,Klima und WC...wir hatten wieder einen Privat Transfer,nach Luxor sind wir 3,5 Stunden gefahren mit Microbus zu 2 Privat,einfach nur schön !!!!!!!!!Mit dem Taxi ist man in ca. 30 Minuten im Bluemoon Animal Center,besuchen wir jedes Jahr


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musik zu viel zu laut!!!!!!Egal ob im Hauptrestaurant,von 2 Seiten Beschallung,am Strand,wir sind keine Poolgänger,trotz starken Windes die letzten 2 Wochen volle Pulle aufgedreht,auch da mussten wir oft schreien um uns zu verstehen,grade die letzten 3 Tage wurde leiser gedreht,dürften sich Einige beschwert haben ,keine Animation mitgemacht,nur getratscht.Die Lifeguards am Strand sind auf Zack,egal ob Quallen,Wundversorgung oder Lebenrettung


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department