Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir Kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns gut gefallen, momentan sind die Mitarbeiter auch dabei Zimmer neu zu renovieren wovon man als Urlauber nichts mitbekommt. Sehr freundliches Personal und Sauberkeit in Zimmern wie in allen anderen Restaurants ist gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber sind die Zimmer, jedoch darf man sich nicht so viel erhoffen was die Einrichtung betrifft. Ein Safe, 1 TV und Klimaanlage sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das alles zu schreiben wäre nicht möglich. Fakt ist, es war sehr lecker und für jeden ist was dabei. Von 12 bis 15 Uhr kann man auch noch essen. Komplettes Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sowie Management waren sehr bemüht stehts auf dem laufenden zu sein was die Wünsche oder Anmerkungen der Gäste betrifft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt gegenüber von dem Hotel ist die Einkaufsstraße die sich ca 300 400 m lang zieht. Leider sind die Verkäufer sowas von nervig das einem jegliche Einkaufslust vergeht. Apotheke ist auch vorhanden, preiswert und nett.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Hotelanlage werden Kurse angeboten wie Zumba, Wassersport etc. Jeden Abend gibt es eine Vorstellung in dem vorhandenem "Theater"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department