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Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Wo kommen die tollen Vorgängerbewertungen her?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals und auch das Essen lassen zu sehr wünschen übrig. Strand top! Das Essen im Hauptrestaurant ist eine Katastrophe - laut, voll und sehr viel Auswahl - aber geschmacklich wirklich schlecht. Die Esskultur der anderen Gäste war dort unglaublich. Die Teller werden vollgeschaufelt, die Hälfte wird regelmäßig weggeschmissen. Wir haben nur bei der Ankunft und beim Frühstück dort gegessen. Bei den a la Carte Restaurants sind das Basilico als Italiener und Gamila als Araber sehr zu empfehlen, freundlich und geschmacklich gut - hier eine nette Atmosphäre. Beim Asiaten des Nachbarhotels waren wir ein Mal und nie wieder, das Essen war sehr schlecht und die Kellner wirklich unhöflich und genervt. Das Nasaya ist ein Bezahlrestaurant und liegt toll und ist geschmacklich auch fein, aber auch teuer - kann man machen ist aber kein Muss. Man verpasst nichts. Die Shishabar am Abend ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Schlimm fanden wir die Massen an Plastikmüll, die dort täglich produziert werden - die Getränke - die übrigens wirklich gut sind - werden in Minibechern ausgeschänkt und dann gibt es nach 3-4 großen Zügen den nächsten Becher. Das Personal am Strand ist sehr flink und bemüht sich den Strand und das Meer sauber zu halten, das ist aber nicht möglich - überall Plastikmüll. Traurig! Der Strand an sich und auch das Meer sind sehr schön! Ich habe noch nie so unfreundliche Reiseleiter (FTI), Guest Service Manager und Mitarbeiter an der Rezeption erlebt. Alle genervt und unfreundlich! Meine Freundin ( wir sind 3 Familien gewesen), wurde am Strand vom Sicherheitspersonal angeführt, weil man ihr unterstellt hat, eine Kamera gestohlen zu haben. Per Videobeweis (alles wird überwacht) wurde dies entkräftet, aber eine Entschuldigung ließ auf sich warten und als Entschädigung hat sie eine Tischreservierung im asiatischen AI-Restaurant erhalten - traurig! Die tollen vorherigen Bewertungen konnten wir nicht nachvollziehen, aber wissen nun mittlerweile wie diese zustande kommen: hier gehen Mitarbeiter vom Animationsteam direkt am Strand mit IPad auf die Gäste zu und lassen Bewertungen direkt am Strand eingeben. Wir waren insgesamt 16 Personen, 7 davon hatten Durchfall und Bauchkrämpfe, mit einem Kind mussten wir zum ortsansässigen Arzt. Die tollen Fotos von Fruit Parties und Cocktails die aufgestellt werden sind für VIP Gäste - wie auch immer man zu so einem Status gelangt. Das Obst am Buffet war auch minimal von der Auswahl, die Melone hatte ich bereits am ersten Tag probiert - mit Bratensauce - es blieb dann beim probieren. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer in Block 11 - der Sand vom Vorbewohner in den Schränken, die Spiegel immer dreckig, die Toiletten ebenfalls. Der Betonschleier von den Renovierungsarbeiten auf allen Fliesen - echt schade. Wir haben uns aufgrund der tollen Vorgängerbewertungen für das Hotel entschieden und sind enttäuscht. Wir waren froh, wieder nach Hause zu kommen und das als Jahresurlaub - enttäuschend!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Ausnahmen bestätigen die Regel! Toll und freundlich das Personal im Basilico ( Pastakoch Ibrahim - Herzlichen Dank!!!) und am Strand sowie der Strandbar. Zum Rest habe ich ausführlich geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center