Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dana Mae (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Zu hohe Erwartungen duch Holidaycheck
3,0 / 6

Allgemein

Wer Luxus sucht ist hier falsch. Die Anlage ist optisch sehr schön gestaltet allerdings harpert es hier und da an der Qualität. Das Zimmer ist nicht der 5 Sterne Kategorie entsprechend und das Essen ist zu einfach. Weiterempfehlung nur bei gutem Preisverhältnis (max. 500€ p.P. die Woche).


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war leider eine Katastrophe. Extreme Gebrauchspuren die zuerst wie Dreck wirkten ( Flecken im Spiegel, gelbe Rückstände auf der Klobrille) sowie Schönheitsfehler (schräge Lampen) und alte Möbel passen leider garnicht in die 5 Sterne Kategorie. Trotz Bechwerde an der Rezeption schickte man uns nur den netten Herren vom Housekeeping der versuchte uns milde zu stimmen und demonstrierte, dass es kein Dreck sei. Leider funktionierte unser Kühlschrank auch nicht. Die Tür ging nicht zu und es tropfte heraus. Dieser wurde aber prompt gegen einen anderen ausgetauscht, der allerdings auch nicht kühlte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider konnte uns das Essen geschmacklich nicht überzeugen. In allen Restaurants schmeckte es gleich. Es gab jeden Tag andere Gerichte, allerdings oft nur unter einem anderen Namen. Das italienische Restaurant hatte leider nicht wirklich was mit der italienischen Küche zu tun. Hervorzuheben ist das Dessertbuffet, dort hat man jeden Tag hervorragende Nachspeisen bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant herrschte eher Kantinenatmosphäre. Die Kellner waren sehr bemüht aber ohne Trinkgeld wurde man nur selten bzw. garnicht an den Tischen bedient, so dass man häufig selber zu den sogenannten Bars gehen musste um nicht zu verdursten ;). Falls man auf der Terasse noch einen Platz bekommen konnte wurde man hier sehr gut bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer. Flugzeuge wurden trotz der Nähe zum Flughafen selten wahrgenommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren sehr gut. Es gibt jeden Tag viel Unterhaltungsprogramm tagsüber und abend geboten. Da das Hotel über eine eigene Reitschule verfügt sollte man unbedingt einen Ausritt buchen (sehr abenteuerlich). Das Animationsteam ist außerdem tagsüber und am frühen Abend durch die Bars gelaufen und hat Partytickets verkauft. Für 10 Euro konnte man direkt vom Hotel mit einem kleinen Bus + Gästen aus dem Mamlouk und Crystal täglich in verschiedene Clubs nach Hurghada hin und zurück fahren. Vorort wurde man auch betreut so dass man sich permanet sicher fühlte. Bei den weiteren Ausflügen, die am Strand angeworben wurden empfielt es sich zu verhandeln 25 -30 € für einen Bootsauslug z.B. nach Mahmya sind fair. Ausflüge nach Luxor oder Kairo bucht man lieber vorweg aus Deutschland (z.B. booktouregypt.com). Dort zahlt man deutlich weniger als im Hotel. Direkt vorm Hotel gibt es eine Einkauspassage mit einigen Geschäften die mit viel Verhandlungsgeschick zu einem netten Einkaufsbummel führen. Die Verkäufer waren nicht aufdringlich und man wurde sogar zu einer Wasserpfeife und Tee eingeladen :).


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana Mae
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dana, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des vegetarischen Essens, sowie den Service wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team