Beschwerden interessiert kein Mensch
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Badezimmer war voll mit schimmel überall Dreck immer noch eine Großbaustelle Lärm den ganzen Tag, Anreise am 02.06 Abreise 05.06 aus diesem Hotel umgebracht ins Süral Saray das ich mit 5 Sterne bewerten werde
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Unfreundlich einfach schlecht
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Das hat niemand interessiert null Interesse am Gast
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- zu warm
Kein Service nichts wird sauber gemacht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Anderes Zimmer kostet mehr Geld obwohl wir schon de luxury gebucht hatten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ralf Wir bedauern die unannehmlichkeiten, dennoch möchten wir ausdrücken dass ihre Beschwerden an die jeweiligen zuständigen Abteilungen weitergeleitet sind. Wir haben alle möglichen Leistungen Angeboten die wir zur verfügung hatten. Gerne leiten wir alle Unannehmlichkeiten an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen İhnen weiterhin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüssen Sunrise Queen Resort Guest Relation Office