Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Deutsche unerwünscht und mies behandelt
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage hat verschiedene Bauabschnitte. Die alten App. und Maisonette App. sind in einem schlechten Zustand. Schimmel im Bad, Ungeziefer, alte und defekte Möbel, Klappsessel als Bett, schäbig und nicht wohnlich, sehr abgewohnt. Hier werden erst mal alle Deutschen und nicht-Russen reingeschoben. Hingegen die neueren Zimmer und App. ab Zi Nr 5000 und höher sind recht neu und haben einen wesentlich besseren Standard. Auch einen Whirlpool und sind viel besser eingerichtet, größer und neuer. Dort werden nur Osteuropäer, fast nur russische Urlauber einquartiert! Die Anlage ist zu 80% mit russischen Gästen belegt, die die besten Zimmer bekommen. Der Rest der Gäste bekommt den alten Mist angedreht. Das Essen ist nicht sonderlich gut und es ist reine Massenabfertigung. Teils sehr unhygienisch, da Ungeziefer auf den Lebensmitteln. sorry, aber für Deutsch ist es nach diesen Erfahrungen nicht zu empfehlen. Für dieses Geld eine Frechheit. Es gibt schönere Hotels fürs Geld, was sogar die reiseleitung bestätigt hat. Die Anlage soll nächstes Jahr wegen der Probleme mit den russischen Urlaubern abgeteilt werden


Zimmer
  • Gut
  • wie zuvor bescrieben, teils miserabel. Nur die Zimmer ab 5000 und höher sind ganz ok. Klimaanlage im Zimmer laut und ziemlich wirkungslos. Ohne Klima ist schlafen unmöglich. Mit Klima ist es laut. Ganz schlimm: In Zimmerbeschreibung bei 1-2- fly wird von einem zusätzlichen Schlafzimmer geschrieben. In Wirklichkeit ist es ein einfaches Einzelbett auf einer offenen Gallerie (alte Zimmer). Es ist also offen und mit dem Wohnraum verbunden. Ein Zimmer ist bei mir etwas abgeschlossenes mit einer Tür. Die Beschreibung ist daher nicht korrekt und irreführend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Anzahl Restaurants ist gut, aber alle sind unhygienisch und die Qualität der Speisen ist doch sehr unterschiedlich. Manchmal werden Sachen frisch zubereitet. Das ist dann ganz ok. Dafür sind andere Speisen einfach schlimm. Aber die russischen Gäste essen alles und das auch in großen Mengen. Ich wusste nicht, dass man auf einem Teller so viel drauf stapeln kann. Beeindruckend. Damit kann man zum Zirkus gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter am Empfang absolute Katastrophe!!! Inkompetent, unfreundlich, unhöflich, nicht hilfsbereit, arrogant und unverschämt. Sprachkenntnisse Deutsch so gut wie nicht vorhanden, nur gebrochen Englisch, aber Russisch läuft gut. Wenn sie Deutsch verstehen und es ihnen nicht passt, was man will, tun sie so, als ob sie nichts verstehen. Bin selten so mies behandelt worden als Gast! Bei Ankiunft z.B. nicht einmal ein "Willkommen oder Hallo", nur wortlos das Meldeformular, ohne Kuli natürlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der "Sandstrand" ist ein Kiesstrand, schwarz mit kleingemahlenem Kies. Kein richtiger Sand. Der Steg aufs Meer ist schäbig und grün und rutschig. Die Badeleiter am Ende total verrostet. Hat man Angst, anzufassen. Transferzeit nach Antalya Airport 1 1/2 Stunden mit Bus. In der Nähe nur ein Touristenmarkt. Außerhalb des Hotels alles sehr schäbig und verfallen. Lieber nicht rausgehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind ok. Sauber waren sie am Anfang. Aber leider werden werden an Pools mit Poolbar die leeren Plastikbecher von den "Gästen" aus dem Osten in den Pool geworfen. Am Nachmittag dann sind Dutzende Plastikbecher im Wasser -- keinen kümmert es. Personal sieht weg. Die Erwachsenen und die Kinder sind unangenehm und laut und rücksichtslos. Liegestühle ok, Auflagen teils sehr schäbig, Badetücher ok. Leider werden die Liegestühle früh morgens schon durch die Handtuchfraktion blockiert. Und dies in 20-er Schritten -- man hält zusammen....... Kinderclub ist gut und die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Betrifft "Solino".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schreiben. Alle Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig. Sie werden alle ins Türkische übersetzt und an das Hotel weitergeleitet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir werden uns um alle Ihre Bedenken bezüglich des Hotels kümmern. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, deshalb nehmen wir die Kommentare unserer Gäste sehr ernst und werden unser Bestes tun, um sie so schnell wie möglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen,