Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel - aber die Russen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und sauber. Wir hatten eins von den Neuen Bungalow-Zimmer, tolle Badewanne mit Wirlpool. Die Aufteillung von dem Zimmer war sehr schön. Wir haben jeden Abend nach dem Essen eine große Runde auf dem Gelände gedreht. Es ist alles sehr Weitläufig. Aber wie die Anderen auch schon alle schreiben : ES IST NICHT SCHÖN mit den vielen Russen. Ich kann keine mehr sehn. Liegen mit Handtücher belegen, morgens beim Frühstück 6 Spiegeleier auf den Teller laden und 4 davon gehen in die Tonne. Schade für das TOLLE Hotel Ich würde jeder Zeit wieder in das Hotel fahren, wenn ich wüßte, dass keine Russen mehr da wären. Für einen reinen Badeurlaub ist dieses Hotel super. Für Eltern die mit einem Kind reisen, ist es nicht zu empfehlen, es findet keinen Anschluß.Leider. So das war´s.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein SUPER Zimmer .Es ist ziehmlich neu. Unten ein Wohnzimmer mit 2 sofa´s ,Sessel und Tisch. Ein kleines Bad mit Dusche und WC. Dann ging es eine Wendeltreppe nach oben. Der Oberre Raum war offen und nur mit einem Geländer vom unterren Raum getrennt .Was ich sehr schön fand. Oben war ein großes Doppelbett(sehr bequem) dann eine Runde Badewanne mit Wirlpool, eine Sepperate Dusche und noch ein WC. Da zu waren noch 2 Balkone dabei ein Großer unten und ein kleiner oben. Handtücher gab es jeden Tag und das Zimmer war immer gut sauber gemacht worden. Kleiner Tip: Am ANFANG vom Urlaub etwas Geld auf das Bett legen, dann klapt das überall :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant´s waren viele da. Da wir AI gebucht hatten waren wir in den 4 (glaub ich) wo ohne Reservierung und ohne zuzahlungen waren. Das Frühstück war nicht so der Renner. Die Brötchen waren Lappig oder vergriffen (Russen) für Eier mußte man, Dank den Russen, 15 min Anstehen. Das Mittag und Abendessen war OK. Die Kaffeemaschienen fand ich sehr schmutzig. Für frischen O-Saft sollte man extra Zahlen.


    Service
  • Gut
  • Also, wir wurden freundlich empfangen.(in Deutsch) Beim Essen hatten wir fast immer den selben Kellner, der konnte auch Deutsch und war sehr freundlich zu uns. Für unseren Sohn war die Kinderbetreuung nicht so toll, weil alles Russisch gesprochen hat und mein Kind mich ganz komisch anschaute. Leider hatte er dadurch keinen Kontakt zu anderen Kindern.(Sehr schade)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schlecht. Das eizige was es dort noch gibt ist ein kleiner Basar. Leider meinen die guten Leute :Ihre Jeans wäre etwas besseres und müßte deshalb 70 € kosten. Der Strand war gut .Da wir einen kleinen Sohn dabei hatten (2) war ich über den Kisselstrand sehr froh. Wir haben des öffteren Steine in die Fluten geworfen .Die Steine waren auch von der Oberfläche sehr glatt und man konnte gut darauf laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind echt spitze. Man kann zwischen 4 Lanschaften wählen. Jede Landschaft hat ein sepperates Kinderbecken. Es sind auch eigentlich genug Liegen da -wenn nicht gerade jemand Handtücher drauf liegen hat und ist den ganzen Tag nicht zu sehen. Es gibt auch ein Hallenbad . Wir waren nicht drin. Sieht aber von Aussen ganz gut aus. Leider ist es mit den Getränken am Poll nicht so toll. An einem muß man sehr weit laufen um etwas zu trinken zu bekommen. Der Sielplatz ...naja....bei uns sieht der etwas anders aus :-( Minimarkt ist OK .Kaufen kann man auch etwas Jacken -Schuhe -Schmuck und Süßes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schreiben. Alle Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig. Wir haben Ihr Feedback gründlich gelesen und beeilen uns, Ihnen mitzuteilen, dass alle Bedenken, die Sie geäußert haben, ins Türkische übersetzt und an die entsprechenden Abteilungen und das Hotelmanagement weitergeleitet werden. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden alle Ihre Bedenken bezüglich des Hotels berücksichtigen. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, und wir setzen die Kommentare unserer Gäste in den Vordergrund und tun unser Bestes, um die Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen,