Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Russen an der Macht!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie im Katalog beschrieben, direkt am Strand, Hauptgebäude mit Bungalows, guter Zustand, aber die Russen machen es zum Abenteuer. Auf keinen Fall das VIP Zimmer ohne Ansehen buchen, das ist wie jedes andere Zimmer nur mit Whirlpool und auf 2 Etagen mit einer für Kinder eher ungeeigneten Wendeltreppe und den gleichen Schlafmöglichkeiten wie oben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind Sauber und alles Funktioniert, sogar der Fernsehr kann deutsch (Pro7, Sat1,Vox, ZDF,KIKA, Kabel1). Da wir 2 Kinder haben, hatten wir ein Familienzimmer mit seperatem Schlafraum gebucht, das sich wie folgt darstellte: Durch die Eingangstür kam mann in einen Raum mit Sofa, Sessel, Tisch und Fernseher sowie Klimaanlage, von da 1 Tür zum Balkon, 1 Tür Dusche/WC, 1 Tür Schlafraum mit einem 170cm langen und 140cm breitem Doppelbett, Klimaanlage. Geschlafen haben wir wie folgt: Die Kinder Im Schlafraum (war eigentlich für die Eltern gedacht, aber wer hat in dem Bett platz!?), Meine Frau auf dem ausklappbarem Sessel (Folterinstrument), und ich auf dem Sofa, war zwar nicht bequemer aber etwas länger als alles andere. Die Beschwerde bei der Reiseleitung ergab den Satz, das ist halt Auslegungssache. Die Minibar war am 1 Tag mit 1Fl. Fanta, 1 Fl. Cola und 1 Fl. Wasser gefüllt, aber nur am 1 Tag dann gab es nur noch Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist gut aber einfallslos immer ziemlich das selbe 7 Tage lang. Der Versuch das Hauptrestaurant währendessen die Russen aßen alles sauber zu halten verlangt alles von den Angestellten, dafür lassen sie dann die Freundlichkeit weg, das Motto im Hauptrestaurant Fütterung, Schadensbegrenzung, Reinigung. Es gibt noch ein zweites, wirklich sehr schönes Restaurant, einer Grotte nachgebaut mit Wasserfall, freundlichen Personal und, wirklich ESSMANIEREN, negativ an der Sache in dem Restaurant sind wunderschön 3 ungesicherte Swimming-pools integriert, sieht klasse aus, macht das essen mit einer 2 und 5 Jährigen nicht gerade zur Entspannung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutsch nur sehr wenig, Englisch noch weniger, Amtssprache ist Russisch. Check -In keinerlei Erklärung zur Anlage, Zimmer, Essenszeiten nichts All-in Armband und tschüß, Kofferträger habe ich selbst rufen müssen, nur für die Werbung ihrer neuen VIP Zimmer für 20 € mehr pro Tag hatte mal kurz eine deutschsprachige Angestellte 5 min. Zeit. Reinigung der Zimmer ist ok alles ist sauber und ordentlich. Ein Arzt ist auch im Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt und riesig alles ist sauber. Die Zeiten für die Fütterung haben wir erfahren als wir nach der Ankunft am Verschlossenen Speisesaal standen!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, ca. 10 min zum kleinen Basar, Transfer 90-120 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden was das Herz begehrt, Tennis, Volleyball, Fitness, Golf, Billiard, Wassersport, Wellness, Disco, Show-Bühne, Minimarkt, Tagungsräume, Internetzugang, Boutiquen, Strand , Swimming-Pool, Kinderpool, Rutschen, Pool-Bar, Hallenbad, Kinderclub, Kinderspielplatz oder Kinderbetreuung. Um eine Liege und Sonnenschirm am Pool zu kriegen morgens früh auf stehen und mit dem Handtuch reserviern, sonnst wird alles von der Zarenherrschaft beschlagnahmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, im Namen des World of Sunrise Hotels möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel gewählt haben, und wir bedanken uns auch für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir haben Ihr Feedback gründlich gelesen und beeilen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir alle Informationen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen,