- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen vor allem nicht mit GTI wir haben eigentlich nicht das Hotel gebucht sondern ein anderes, später stellte sich aber raus das das andere noch nicht aufhatte, und wir dürften nur das Hotel nehmen oder Komplet Reiserücktritt machen wir waren insgesamt 8 Personen 5 erwachsene und 3 Kinder Da viele von uns Urlaub bekommen haben wollten wir nicht zurücktreten von der reise wir wollten ein alternativ Hotel haben zum Sunrise GTI stellte sich Komplet dagegen bei anderen Hotels müssten wir dazuzahlen! wir haben vom 01. 04-8. 04 gebucht angekommen sind wir am 2. 4-abgeholt am 7. 4 uns sind 2 tage geklaut worden und das bei 8 Personen die Flugdaten haben sich geändert kurzfristig müssten um ca 6 Uhr fliegen sind aber um 18 Uhr geflogen die geplante maschine ist aber komischer weise geflogen die Flugnummer hat sich auch geändert wir wissen mittlerweile warum das Hotel Öffnete erst am 01. 04 daher auch die Änderung von den Flugdaten! von GTI sind wir wirklich Enttäuscht ! zum Hotel Klimaanlage war kaputt, Schimmel im Bad, am Strand sind Bauarbeiten vorgegangen bager (Traktor) ist herumgefahren strand war dreckig es ist ein Totes Schaf oder Hund angespült worden die haben es mit dem Bagger in den neben Fluss reingeschmissen, Eklig! Säfte wie Orangensaft oder Tomatensaft sind nicht vorhanden gewesen fast alle alkoholische Getränke müsste mal bezahlen außer Vodka und Raki Cocktails müsste mal bezahlen abzocke! Animation Katastrophal! nichts Los! im Schwimmbad war soviel Klohr das ich die haare bei den Kindern 5x hinter einander waschen müsste das einzig schöne war die Anlage schön groß!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches und aufrichtiges Feedback. Wir möchten unser Bedauern über einige Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, zum Ausdruck bringen und Sie darüber informieren, dass wir alle Kommentare über das Hotel, die Sie angegeben haben, definitiv in Betracht ziehen werden. Der Komfort der Hotelgäste ist für uns von größter Bedeutung. Mit freundlichen Grüßen,