Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne, gepflegte Anlage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine sehr große, weitläufige Anlage, die sehr gepflegt ist mit vielen Palmen und verschiedenen Pflanzen. Man hat die Möglichkeit ein Zimmer im Haupthaus zu nehmen oder einen Bungalow. Diese sind über die ganze Anlage verteilt und sehr schön. Die normalen Zimmer also nicht die Suiten sind durchschnittlich ausgestattet, Bad ist etwas klein. Es ist alles super sauber. Die eingeschlossenen Leisungen sind soweit in Ordnung. 3 x am Tag Essen in verschiedenen Restaurants. Also man kann fast rund um die Uhr Essen. Das Essen ist soweit in Ordnung, das Personal manchaml mit der Masse der Leute überfordert, aber sehr bemüht. Tja die Nationalitäten ist das Manko. Es sind tatsächlich 70 % Russen dort, aber in der Türkei fast überall. Aber das Hotl wird im nächsten Jahr getrennt und dann sind Russen und Europäer getrennt. Am besten lieber von Deutschland aus anrufen lassen , dort kotet die Minute 3.- €. Preis Leistungsverhältbnis ok. Reisezeit ist am besten Frühjahr oder Herbst, da kann man dann auch die tollen Ausflüge in Anspruch nehmen. Wir hatten im Juli im Durchschnitt 42-44 Grad. Zu Heiss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kann nur über die Villen sprechen und auch dort nur über ein normales Zimmer. Möblierung soweit ok, Bad halt etwas klein aber alles sauber. TV vorhanden mit einigen deutschen Programmen. Jeden Tag wird alles frisch gewechselt also Handtücher etc. Keinerlei Lärm oder Geruchsbelästigung. Klimanlage ist dort und auch unbeschreiblich wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 1ß Restaurants von denen 4 inklusive sind. Die Qualität der Speisen ist gut, die Auswahl es geht so, wiederholt sich oft fand ich. Sauberkeit naja kommt schon öfter mal vor das ein Teller oder eine Tischdecke nicht so sauber war aber bei der Masse der Leute ....... Schade ist das die Cocktails nicht inklusive waren.


    Service
  • Gut
  • Also die Freundlichkeit und HIlfsbereitschaft ist überragend!!! Super nett und bemühlt auch bei Beschwerdn. >Zimmerreinigung gut. check in flott und unkompliziert. Kinderbetreuung ist mittelmäßig. Es gibt 2 Kinderclubs. Sind alle nett dort und auch die abendliche Disco ist schön aber das Tagesprogramm eher dürftig. Der Arzt ist die reinste Abzocke, also bitte nicht krank werden. Mit den Fremdsprachen ist so eine Sache. Mit Englisch kein Problem normal. Deutsch nicht so häufig, zumindest nicht an der Rezeption, an den Bars besser. Aber mit Russisch kommt man sehr weit. Aber ändert sich ja bald.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit zum Hotel ca. 1 Stunde. Entfernung zum Strand je nach Lage des Bungalows. Vom Haupfhaus 3 min. Ausflugsmöglichkeiten sind toll. Direkte Hotelumgebung wie wahrscheinlich überall. Wenn man raus geht aus dem Hotel viel Müllberge und die Gegend eher karg und arm. Es gibt ein Shopping Basar 2 min. vom Hotel. Da muss man halt gut handeln .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also das Sportangebot ist riesig. Konnten es nur nicht so nutzen da es täglich ca. 44 Grad waren. aber es gibt fast alles. Reiten ist aber eine Abzocke und nicht zu empfehlen. Der Aquapark ist schön und macht viel Spass. Die ganzen Pools sehr schön aber das Wasser war bei uns halt mind. 30 Grad warm. Liegen, Schirme, Uflagen alles da und inklusive. Kellner an den Pool Bars sehr nett und lustig. Auch für Kleinkinder schöne Pools. Wellnessangebot groß und schön und auch die Geschäfte sind ok aber draussen ist es halt schon günstiger. <Die Abendshows waren toll und sehr professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im World of Sunrise Hotel und für Ihre Anmerkungen, die uns helfen, auf die Details zu achten, die unsere Aufmerksamkeit erfordern. dass wir uns auf jeden Fall um alle Bedenken kümmern werden, die Sie bezüglich des Hotels haben. Das Wohlbefinden der Gäste steht für uns an erster Stelle, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass sie angemessen behandelt werden. Mit freundlichen Grüßen,