- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten 13 wundervolle Tage! Der Service ist excellent. Man hat sich stets um uns gekümmert. Sei es beim früheren check in, Late check out oder dem generellen Service. Das Hauskeeping hat und sehr gut gefallen und unser Zimmer wurde täglich gemacht und hatte immer eine „Handtuchüberraschung“ für die Kinder parat. Es wird sehr viel Liebe in die Anlage gesteckt, der Rasen hat Golf Qualität, der Strand wird täglich gereinigt und dir geharkt. Generell eine der schönsten Strandanlagen mit großen Sonnenschirmen und Sichtschutz an jedem Platz. Über das Essen lässt sich streiten. Die Auswahl war groß aber nach 7 Tagen dann doch wenig abwechslungsreich. Kritikpunkt ist hier, dass manche Gerichte als vegetarisch oder vegan ausgeschrieben waren, diese es aber nicht waren. Bei Allergien gegen Lebensmittel eher suboptimal. Generell haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden die Anlage definitiv. Weiterempfehlen. Wer noch mehr von allem möchte, muss nach 5,5 Sternen Ausschau halten. Wir können aber wenig negatives zu unserem Urlaub und der Anlage sagen. Unsere 12
Die Zimmer waren OK, die Möbel aber sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Familienzimmer mit Etagenbett. Über das Türkis lässt sich streiten aber die Minibar hatte einen Defekt, die Dusche war etwas undicht und der Lack der Möbel ab.
Große Auswahl aber wenig Abwechslungsreich.
Wundervolles Hauskeeping! Stets frische Betten, Handtuchservice am Pool oder Strand.
Seicht abfallender Sandstrand, was super für Kinder ist. Gut vom Flughafen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Touren konnten direkt vor Ort gebucht werden. Falls man mal mit dem Taxi fahren will, gibt es auch einen dedizierten Hotel-Service, welcher sicherer, etwas teurer und deutlich komfortabler als ein örtliches Taxi ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort gefallen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige Aspekte von Ihnen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“. Mit sonnigen Gruessen, SUNRISE Management