- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tut es euch nicht an!!! Es handelte sich um ein voll untergekommenes Sun -Schimmel Bruchbude mit sehr schlechtem Service, unqualifiziertes ungelernte Personal, unsaubere Zimmer, Essen schlechter als Kantinenessen in Großküchen, unsauberen felsigen Strand, Getränke und Nachtisch aus Plastik einmal Bechern und Besteck, sehr laute Straße, wie auf der Autobahn und voll mit Russischen oder ost Europäischen Gästen und keines Falls für Europäer geeignet!
Sehr alt, kaputt, verschimmelt mit fransigen alten Teppichboden, BZ mit kleiner Badewanne, winzige Balkone. Den Schimmel den man nicht sehen sondern auch riechen kann. Kaputte angeschnittene Zimmertüren mit 5-10 cm Öffnung unterm darunter.
Welche Gastronomie..? Schlechtes aufgewärmtes Essen aus Großküchen geliefert und das Personal war nicht mal in der Lage das Essen richtig warm zu machen. Schmutzige Tischdecken, Getränkte aus Plastik einmal Bechern, wie mal aus Arztpraxen im Deutschland kennt. Nachtisch aus olastil einmal Bechern mit Plastik Besteck und das ganze schimpft sich als 4 Sterne..? Nicht mal einen einzigen Stern verdient diese Bruchbude.
Welche Service..? Es gibt keine Service. Mann muss ich selbst bedienen um aus Plastik einmal Bechern Getränke zu bekommen. Keine Kaffetasssen sondern Papier Becher zum Frühstück, Kein Butter ab 08:30 zum Frühstück.
Sehr laute Straße, wie auf der Autobahn, felsigen und Steigungen Strand und nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Freizeitangebote? Abends um 00:00 Uhr werden alle Lichter ausgemacht, egal ob noch Gäste da sitzen oder nicht..!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serafettin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |