Alle Bewertungen anzeigen
Simko
Alleinreisend • September 2024Ich würde davon abraten, in diesem Hotel zu übernachten.
1,0 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich habe festgestellt, dass das Hotel in vielen Bereichen Verbesserungspotenzial hat. Die Einrichtung ist in einem schlechten Zustand und das Essen hat mich nicht überzeugt. Auch die Auswahl war sehr begrenzt. Insgesamt hat das Hotel einen eher schlechten Eindruck auf mich gemacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Horror Hotel Ich habe schon viele Hotels gesehen, aber dieses hier war mit Abstand das schlechteste. Der Besitzer interessiert sich nicht für seine Gäste. Eine Woche lang gibt es nur Reis mit Hühnchen, einmal pro Woche werden Pommes Frites zubereitet. Zur Auswahl stehen zwei Obstsorten: Wurmäpfel und Wassermelone. Das war's. Ich bin zum ersten Mal nicht im Meer geschwommen. Der Strand ist größtenteils unbenutzbar. Animationen gibt es praktisch nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Das Personal hat sich nur beim Besitzer entschuldigt. Es gab ständig Auseinandersetzungen mit dem Personal und den Gästen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Simko
Bewertungen:2