Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert. Schmuddelig, und schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind allgemein enttäuscht,von dem Hotel. Keinesfalls 4 Sterne. Unser Zimmer war verwohnt und das Bad schmuddelig. Klobürste verrostet,Spiegel dreckig,Duschkopf verkalkt,u.s.w. Drei Tage sind wir jeden Morgen zur Rezeption,nichts ist passiert. Erst,als wir eine schlechte Bewertung abgaben,und Anke,die 'Guest Relation' ansprachen,wurde das gröbste behoben. Sie kümmert sich sehr,und ist die 'gute Seele' des Hauses. Im Essensaal war es leider auch nicht so toll. Teilweise schmutziges Geschirr,das Essen fad,Teelöffel nur aus Plastik u.s.w. Betonen möchten wir aber,daß das Personal sich grosse Mühe gab,und einige Gäste,vor allem Russen,sich auch unmöglich aufgeführt haben. Oft fehlte es an den Poolbars an vielem. So gab es mal keine Milch zum Kaffee,abends keine Cocktails mehr. Schade,denn die Anlage,direkt am Meer ist sehr schön und gepflegt. Alles in allem waren wir enttäuscht,und würden nicht nochmal hierher kommen. Dieses ist bestenfalls mit viel gutem Willen ein 3 Sterne Hotel. Durchschnitt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war ein grosses Manko. Schmuddeliges Bad,unhygienisch. Siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war fad,und immer nur dasselbe,wir haben fast nur Salat gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal gibt sich Mühe,kann aber auch nicht alles richten. Die Hotelleitung müsste sich generell mehr kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Flughafen,direkt am Meer, und man kommt ganz gut mit dem Bus nach Rhodos-Stadt. Ist o.k.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche halt. Animation,u.s.w.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung. Da uns die Meinung unserer Gaeste sehr wichtig ist, schaetzen wir eine ehrliche Meinung, positiv oder negativ, und freuen uns natuerlich dazu Stellung nehmen zu koennen. Es ist schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefuellt haben , wie viele andere Gaeste. Betroffener macht es uns zu lesen dass Sie waehrend Ihren Aufenthalt die Sauberkeit und das Essen nicht so ansprechend fanden. Wir akzeptieren, dass einige Gaeste nicht zufrieden sein werden und Bewertungen solcher Inhalt und Stil schreiben. Trotzdem ist Ihr Feedback geschaetzt und vom Management gelesen worden. Mit freundlichen Gruessen, Anke, guest-relations Sunshine Rhodes