- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist keine 4 Sterne (mehr) wert! Angaben auf dem Internet sind nicht zutreffend, es wird mit unlauteren und falschen Angaben geworben. Es ist zu eng gestuhlt im Speisesaal, was aber eigentlich zur Kantinenqualität des Essens passen würde. Wir mussten fast jeden Morgen darum kämpfen, dass uns ein Tisch frisch aufgedeckt wurde, weil das Personal offenbar unnötigen Aufwand vermeiden wollte. Das Servicepersonal ist kaum oder zu schlecht ausgebildet. Reception ist kompetent und freundlich. Der Pool ist zu kalt, als das unsere Kinder während unseres Aufenthalts ein 2. Mal hinein wollten. Das Hotel hat m.E. seit dem Management-Wechsel ein Führungsproblem. Ich bin seit rund 40 Jahren Sunstarkunde - wir werden aber nicht mehr ins Sunstar Lenzerheide kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reto |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


