Teilweise war die Wartezeit für den Bustransfer zum Strand und zurück zu lang. Bus war da, Fahrer war weg
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist sehr schlicht und kaum Abwechslung. Toaster, und Tischdecken unsauber. Beim Frühstücksbuffet kam es heufig vor, dass entweder ziemlich lange auf ein Omlett warten musste oder ganz verzichten da kein Personal kam.Die Kelner waren mehr mit dem Handy beschäftigt als mit den Gästen. Das meiste Personal macht einen lustlosen Eindruck. Es kam das Gefühl auf, dass die einheimischen Gäste bevorzugt wurden durch schnellere Bedingungen und reservierte Plätze.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Gut, uner defekt in dr Dusche wurde umgehend gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand und liegen waren prima. Allerdings war der Sand zwischen den Liegen mit Zigarettenkippen teils verschmutzt. Das Meer war sehr klar und hat zum Baden eingeladen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Es ist nicht fair, unter einem unbekannten Namen zu schreiben, denn alle unsere Gäste haben die Möglichkeit, sich für jegliche Kritik persönlich oder per E-Mail an unsere Abteilung zu wenden. Ihr Kommentar ist Ihr Recht, aber wir können nicht wissen, ob Sie unser Gast waren oder nicht, da jeder anonym etwas schreiben kann. Unser Haus ist ein Hotel mit bekannter Qualität an der Türkischen Riviera. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und halten hohe Qualitätsstandards ein. Wir freuen uns über Ihre Bemühungen, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen, leider ist Ihre Bewertung jedoch nicht sehr konstruktiv und wir lernen nicht viel aus Ihrem Bericht. Schildern Sie Ihre Probleme und Erfahrungen gerne an: guestrelation@sunthaliahotels.com Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin