Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

insgesamt war das Hotel OK .vermutlich wäre es ein super Urlaub gewesen wenn wir von der Überbuchung und der Art und Weise, wie mit uns umgegangen wurde, nicht betroffen gewesen wären. alleine deshalb würde ich es nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmal buchen.. es gibt vieles was wirklich super war..die Kellner, vor allem der junge Harkan..flink wie ein junges Reh...und sehr aufmerksam, echt ein toller junger Mann.. auch der Frisör...absolut Klasse .sowohl der junge Mann als auch die junge Dame..da muss ich sagen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.. trotzdem - nicht nochmal das Hotel. solange die Situation sich nicht ändert, wird den Urlaubern wird ihre kostbare Zeit gestohlen..Ärger usw ist vorprogrammiert.. .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr modern, wurden auch gut gereinigt allerdings, sehr oft kam aus der Dusche ein Gestank hoch..da würde einem wirklich schlecht...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok..es hat soweit alles geschmeckt, allerdings war es sehr oft kalt..geschuldet zum größten Teil der langen Schlange am Buffet.. wir fanden den Aufbau der Stationen nicht optimal..


    Service
  • Gut
  • wir hatten Glück .die Kellner, die uns bedient haben waren wirklich prima und sehr fleißig. vielen Dank dafur


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage ist gut gleich um die Ecke zahlreiche Shoppingmailen..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Kommentare. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit den von uns angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir möchten, dass Sie uns umgehend über die oben genannten Kommentare informieren und uns so die Möglichkeit geben, durch unsere Dienstleistungen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen und Ihren Urlaub zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin SUNTHALİA HOTELS