Wir werden definitiv NICHT wiederkommen und werden es auch nicht weiterempfehlen! Im Gegenteil, ich persönlich kann jeden der dieses Hotel auch nur in Betracht zieht, nur eindringlich warnen! Tut euch das nicht an und bucht etwas solides, damit ihr euern wohlverdienten Urlaub entspannt und nicht mit großem Ärger ( und Magen-Darm Beschwerden ) verbringen könnt!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind sehr klein und mit drei Personen hat man schon ein wenig das Gefühl einer Sardinenbüchse. Der Kleiderschrank ist viel zu klein, sodass mindestens eine Person eher aus dem Koffer lebt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist nichts besonderes und wiederholt sich leider jeden Tag. So bekommt man mittags gegrillte Forelle und Sushi, und zum Abendessen werden die Reste vom Mittag angeboten. Ansonsten Spaghetti mit Tomatensoße und hier und da mal etwas gerilltes Fleisch. Für ein 5-Sterne Hotel äusserst erbärmlich. Die Servicemitarbeiter laufen emotionslos herum und räumen nur die Tische ab. Getränke bekommt man nur in den seltensten Fällen serviert.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Großteil der Angestellten ist komplett unmotiviert. Das macht sich auch am Service bemerkbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption können kein Deutsch und nur ein sehr schlecht verständliches Englisch. Wenn man etwas kritisiert, wird man einfach ignoriert. Das Problem wird dann jedoch nicht behoben. Interessanterweise bekommt man aber "Goodies" wenn man vor Ort mit der Gästebetreuerin positive Bewertungen über das Hotel bei den einschlägigen Bewertungsportalen schreibt. Ich bin jedoch nicht käuflich, weil der Kaffee in diesem sogenannten "Starbucks" überhaupt nicht schmeckt und auch so ein Daybed oder ein Zimmer mit Jacuzzi, den man dann für eine gute Bewertung angeboten bekommt, kann nicht über den unterirdischen Service und das nicht geschulte Personal hinweg trösten.
Das Hotel befindet sich ca. 60 Minuten vom Flughafen Antalya in der vierten Reihe. Fußläufig erreicht man einen Basar. Bis zum Strand sind es etwa 1,5 km.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
Die Poolparty war ganz okay. Das war es aber auch schon.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist das beste am ganzen Hotel. Toller weitläufiger Sandstrand, der flach ins Wasser übergeht. Liegen sind ebenfalls genügend verfügbar.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Es gibt einen Spabereich im Untergeschoß des Hotels. Jedoch sind die Preise jenseits von gut und böse. Geht am besten ausserhalb zur Massage/Hamam.
Ganz im Ernst; das sind keine Animateure, sondern Amateure! Das war das schlechteste, das ich in meinen langjährigen Urlauben in der Türkei erlebt habe! Das Beachvolleyballfeld am Strand ist überhaupt nicht nutzbar, weil das Netz nicht richtig gespannt ist, und mitten auf dem ursprünglichen Feld das Boot des Wassersportanbieters steht. Vielleicht erfindet ja jemand noch die Sportart "Beachvolleyball-Squash" dann könnte man das ganze evtl. nutzbar machen. Demnach wurde dort auch kein Volleyball gespielt. Am Pool läuft ein Animateur mit einem Wasserball einfach mal eine Runde und spricht sporadisch den ein oder anderen Gast an. Wenn sich jemand meldet, der beim "Water-Polo" mitspielen möchte, bekommt dieser den Ball in die Hand gedrückt, und der Animateur (Umut) verschwindet einfach irgendwo und lässt sich nicht mehr sehen. Zweimal haben wir als Gäste dann einfach mal seinen Job gemacht und ein Wasserballspiel durchgeführt. Animation demnach katastrophal, wie so vieles in diesem Hotel. Was der Animateur Diva und die andere junge Frau darstellen sollen, bleibt offenbar deren Geheimnis.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Aufgrund der schlechten Qualität der Lebensmittel, sind wir, um eine nochmalige Erkrankung zu vermeiden, ausserhalb in einem nahegelegenen Steakhaus essen gewesen. Dort musste man keine Angst haben das man sich mit irgendwelchen Keimen oder Bakterien infiziert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Unser Haus ist ein Hotel mit bekannter Qualität und Gastfreundschaft an der Türkischen Riviera. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und halten hohe Qualitätsstandards ein. Wir freuen uns über Ihre Bemühungen, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen, leider ist Ihre Bewertung jedoch nicht sehr konstruktiv und wir lernen nicht viel aus Ihrem Bericht. Schildern Sie Ihre Probleme und Erfahrungen gerne an: guestrelation@sunthaliahotels.com Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin