Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
XL Zimmer gebucht, M Zimmer neben Aufzug bekommen.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Habe ein ruhiges XL Zimmer im Nebengebäude gebucht, aber ein M Zimmer im Haupthaus, neben dem Aufzug bekommen. An der Rezeption sagte man mir, das ich zu spät sei (es war 21 Uhr und ich habe 5 Tage vorher mit Kreditkarte gebucht) & da ich ja nur eine Nacht bleiben würde, wäre ein M Zimmer im Haupthaus ja auch absolut ausreichend für mich. Auf meine Beschwerde wurde nicht eingegangen. Es war sehr hellhörig, die Türen wurden morgens vom Reinigungspersonal geknallt. Das Frühstück ist mit 14 Euro viel zu teuer. Die Auswahl klein, unappetitlich und nicht akzeptabel. Positiv ist das etwas andere Retro Design vom Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Überbuchung in einer Zimmerkategorie war ein technischer, nicht beabsichtigter Fehler auf unserer Seite, den wir sehr bedauern. Ihre weitere Kritik haben wir uns ebenfalls zu Herzen genommen und werden Verbesserungen schaffen. Über Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Ihr 25hours Hotel Hamburg No.1