- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings sollte das Reinigungspersonal mehr Zeit bekommen um insbesondere das Bad gründlicher zu reinigen. Als ich mein Zimmer bezog musste ich gleich mal eine Reklamation machen. Am WC Spülkasten klebte ein ca.30cm langes Haar. Dies wurde zwar entfernt, jedoch musste ich an der Heizung mmdicker Staub sowie Schamhaare feststellen. Nicht sehr hygienisch. Dann ist im gesamten Hotel Teppichboden verlegt. Im Eingangsbereich optisch noch sehr gut, aber je tiefer man in das Hotel eindringt, umso älter und vor allem muffiger wird der Teppich. Dann immer wieder in manchen Ecken ekelhafter Gestank nach Kloake und dergleichen. Hier sollte dringend etwas passieren. Das Frühstück ist topp und sehr reichhaltig. Allerdings aufpassen bei abgepackten Artikeln. Diese sind zum Teil abgelaufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schlegler |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Maline Bihler Resident Manager BEST WESTERN Soleo Hotel am Park