Alle Bewertungen anzeigen
Schlegler (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nachholbedarf und Mief
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings sollte das Reinigungspersonal mehr Zeit bekommen um insbesondere das Bad gründlicher zu reinigen. Als ich mein Zimmer bezog musste ich gleich mal eine Reklamation machen. Am WC Spülkasten klebte ein ca.30cm langes Haar. Dies wurde zwar entfernt, jedoch musste ich an der Heizung mmdicker Staub sowie Schamhaare feststellen. Nicht sehr hygienisch. Dann ist im gesamten Hotel Teppichboden verlegt. Im Eingangsbereich optisch noch sehr gut, aber je tiefer man in das Hotel eindringt, umso älter und vor allem muffiger wird der Teppich. Dann immer wieder in manchen Ecken ekelhafter Gestank nach Kloake und dergleichen. Hier sollte dringend etwas passieren. Das Frühstück ist topp und sehr reichhaltig. Allerdings aufpassen bei abgepackten Artikeln. Diese sind zum Teil abgelaufen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schlegler
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Maline Bihler Resident Manager BEST WESTERN Soleo Hotel am Park