- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da kein Restaurant vorhanden, handelt es sich um ein Hotel Garni !! Das Hotel wurde erst vor einigen Monaten von Best Western übernommen, und die augenscheinlich mangelnde Investitionsbereitschaft des Vorbesitzers war noch deutlich erkennbar.: Altersschwacher, langsamer Aufzug, das 5. Stockwerk ist nur über eine Treppe vom 4. Stock aus erreichbar Das Bad ist sehr klein und vom Raumangebot mit einem Gäste-WC vergleichbar und nur minimal ausgestattet. Das relativ teure Zimmer der oberen Kategorie mit Parkblick und Balkon ist sehr klein. Damit 2 Personen aneinander vorbeigehen können, sollte der Raum mit einer Ampelanlage ausgestattet werden !!!! Die gärtnerische Gestaltung von Garten, Vorgarten und Parkplatz lässt zu wünschen übrig - der Rasen ist gewiss 2 Jahre nicht gemäht worden. Ich halte eine 3 Sterne -Bewertung nur bedingt für korrekt. Eine Weiterempfehlung kann nur bedingt ausgesprochen werden - und nur bei einem gewissen Preisabschlag.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unser Aufzug wird demnächst modernisiert. Leider haben wir nicht die Möglichkeit die 5. Etage auch mit einem Aufzug auszustatten. Auch bedauern wir sehr, dass Sie mit unseren Zimmern nicht zufrieden waren. Wir haben bereits ein Unternehmen beauftragt sich unserer Außenanlage anzunehmen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Andreas Schumann Direktion