Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Strand
Seit Kurzem übernommenes Haus - entwicklungsbedürftig
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da kein Restaurant vorhanden, handelt es sich um ein Hotel Garni !! Das Hotel wurde erst vor einigen Monaten von Best Western übernommen, und die augenscheinlich mangelnde Investitionsbereitschaft des Vorbesitzers war noch deutlich erkennbar.: Altersschwacher, langsamer Aufzug, das 5. Stockwerk ist nur über eine Treppe vom 4. Stock aus erreichbar Das Bad ist sehr klein und vom Raumangebot mit einem Gäste-WC vergleichbar und nur minimal ausgestattet. Das relativ teure Zimmer der oberen Kategorie mit Parkblick und Balkon ist sehr klein. Damit 2 Personen aneinander vorbeigehen können, sollte der Raum mit einer Ampelanlage ausgestattet werden !!!! Die gärtnerische Gestaltung von Garten, Vorgarten und Parkplatz lässt zu wünschen übrig - der Rasen ist gewiss 2 Jahre nicht gemäht worden. Ich halte eine 3 Sterne -Bewertung nur bedingt für korrekt. Eine Weiterempfehlung kann nur bedingt ausgesprochen werden - und nur bei einem gewissen Preisabschlag.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unser Aufzug wird demnächst modernisiert. Leider haben wir nicht die Möglichkeit die 5. Etage auch mit einem Aufzug auszustatten. Auch bedauern wir sehr, dass Sie mit unseren Zimmern nicht zufrieden waren. Wir haben bereits ein Unternehmen beauftragt sich unserer Außenanlage anzunehmen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Andreas Schumann Direktion