- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittlerweile sehr alt, dringend renovierungsbedürftig oft stark beschmutzt, Mittarbeiter kommen nicht mehr hinterher
Zimmer ist groß, aber mittlerweile wirklich nicht mehr modern
Essen leider sehr enttäuschend und keine Vielfalt und immer dieselben Gerichte. Geschmacklich ok aber habe schon viel bessere Zeiten dort erlebt. Überall Schlangen um Essen zu bekommen und kaum Tische frei zu Hauptmahlzeiten
Leider diesmal sehr enttäuscht. Wir waren zum 5. Mal da war und diesmal extrem laut, kaum Service.Getränke haben wir oft selbst geholt. Die Kellner kommen den Kunden nicht mehr hinterher, teilweise sind sie sehr träge und die guten Kellner müssen viel mehr abfedern.
Generell ist Belek nicht so schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ok, Animation ist gut, aber oft die ähnlichen Programme
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarzyna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Fatma Kaifie, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns bewerten. Als Susesi Luxury Resort glauben wir, dass die Bedeutung, die wir der Zufriedenheit unserer Gäste beimessen, unseren Unterschied deutlich unterstreicht. So sehr wir das Lob schätzen, so wichtig ist uns auch die Kritik. Im Rahmen unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, die Elemente, die zu Unzufriedenheit führen, zu ändern. In dieser Hinsicht sind alle Meinungen unserer Gäste für uns von großer Bedeutung. Dank Ihrer Gästekommentare und Meinungen geben Sie uns die Möglichkeit, die Punkte, die Ihnen unangenehm sind, weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und dem Service im Susesi Luxury Resort nicht voll zufrieden waren. Professioneller und freundlicher Service ist zweifelsohne unser Grundanspruch. Sie können sicher sein, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprochen haben, um unseren Service zu optimieren. Wir entschuldigen uns nochmals für den Vorfall, den Sie erlebt haben. Wenn Sie uns im Namen unseres Hotels eine weitere Chance geben, können Sie sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung