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Katarzyna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
5. Besuch in 10 Jahren und absolut enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittlerweile sehr alt, dringend renovierungsbedürftig oft stark beschmutzt, Mittarbeiter kommen nicht mehr hinterher


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist groß, aber mittlerweile wirklich nicht mehr modern


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen leider sehr enttäuschend und keine Vielfalt und immer dieselben Gerichte. Geschmacklich ok aber habe schon viel bessere Zeiten dort erlebt. Überall Schlangen um Essen zu bekommen und kaum Tische frei zu Hauptmahlzeiten


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider diesmal sehr enttäuscht. Wir waren zum 5. Mal da war und diesmal extrem laut, kaum Service.Getränke haben wir oft selbst geholt. Die Kellner kommen den Kunden nicht mehr hinterher, teilweise sind sie sehr träge und die guten Kellner müssen viel mehr abfedern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Generell ist Belek nicht so schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok, Animation ist gut, aber oft die ähnlichen Programme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarzyna
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Fatma Kaifie, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns bewerten. Als Susesi Luxury Resort glauben wir, dass die Bedeutung, die wir der Zufriedenheit unserer Gäste beimessen, unseren Unterschied deutlich unterstreicht. So sehr wir das Lob schätzen, so wichtig ist uns auch die Kritik. Im Rahmen unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, die Elemente, die zu Unzufriedenheit führen, zu ändern. In dieser Hinsicht sind alle Meinungen unserer Gäste für uns von großer Bedeutung. Dank Ihrer Gästekommentare und Meinungen geben Sie uns die Möglichkeit, die Punkte, die Ihnen unangenehm sind, weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und dem Service im Susesi Luxury Resort nicht voll zufrieden waren. Professioneller und freundlicher Service ist zweifelsohne unser Grundanspruch. Sie können sicher sein, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprochen haben, um unseren Service zu optimieren. Wir entschuldigen uns nochmals für den Vorfall, den Sie erlebt haben. Wenn Sie uns im Namen unseres Hotels eine weitere Chance geben, können Sie sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung