Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne sind gerechtfertigt, empfehlenswert!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel machte einen ersten, sehr positiven Eindruck, alles sehr sauber und neuwertig. An der Rezeption ein sehr netter Empfang. Gebucht war ein D-Zimmer mit Meerblik, all inclusive über Öger-Tours. Die Struktur der Gäste war überwiegend osteuropäisch, aber unauffällig. Sprachverständigung war neben englisch auch in deutsch möglich. Preis-Leistungsverhältnis war gut. Man sollte rechtzeiting buchen, um entsprechende Angebote zu erhalten (ca. 100,-€ pro Tag/Person für ALLES ist OK). In den Monaten Juni bis August ist die Temparatur sehr hoch, wers nicht mag, sollte außerhalb dieser Zeit buchen. Bargeld erhält man am Bankautomaten (nicht Wechselstube!!) in Euro, aber leider nur in Belek!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Überraschung war unser Zimmer: ca. 40 qm groß, ein sehr großer Balkon, im 5. OG gelegen mit direktem Seeblick. Kostenfreie Getränke im Kühlschrank, wurden auch täglich aufgefüllt. Safe ebenfalls kostenfrei eingebaut. Als Fernsehen war ein ca 40" Flatscreen in den Zimmern, die deutschen Programme waren zumindest im Grundausbau zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nicht seine Speise findet, die er gerne mag, dann weiß ich auch nichts dazu zu bemerken. Alles sehr nett angerichtet, Mengen ohne Limit, sehr dekorativ zubereitet! Man kann es kaum beschreiben! Die Getränke im Restaurant als auch in der Aussengastronomie waren immer gut bemessen, es gab fast alles zu ordern. Sehr zu empfehlen: der Rotwein des Hauses!! Im Hauptrestaurant selber war es natürlich etwas lauter, aber man hatte die Möglichkeit, draußen in Ruhe zu Essen. Das Ganze mehrfach am Tage (+ 2 Kg). Und wenn man doch mal andere Wünsche hat, konnte man in Themenrestaurants Plätze buchen, z.B. mexikanisch, italienisch oder direkt am Meer das Restaurant für Fischgerichte. Bitte beachten: 2 Tage vorher reservieren, ab 00:00 Uhr ist das Terminal freigeschaltet. Für solche Services haben wir gerne Trinkgeld gegeben!


    Service
  • Sehr gut
  • Zu unserer Überraschung wurden wir durchweg vom freundlichen und Aufmerksamen Personal als Gast behandelt. Jeder war bemüht, seinen Aufgaben gerecht zu werden. Die Zimmerreinigung war prima, teilweise war schon um 10:00 Uhr das Zimmer fertig. Die diversen Darreichungen des Hotels im Zimmer wurden täglich aufgefüllt. Es gab rein gar nichts zu meckern!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen Antalya betrug ca. 45 Minuten, Abholung war auch ohne Probleme. Sehr ratsam ist der Besuch des Marktes in Belek, man kann sich in Deutshland gar nicht vorstellen, was alles preiswert zu haben ist (handeln nicht vergessen, manchmal hilft auch ein Raki vorweg!). Ansonsten sollte man Belek mit der Taxe anfahren (5,-€), dauert 5 Minuten. Auch hier gilt die Devise, Raki/Tee und handeln!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport in allen Variationen, ist nicht alles aufzuzählen! Die Animation war unaufdringlich. LAN-Anschluß auf dem Zimmer kostenfrei zu haben! Der Spa-Bereich wurde aufgrund des guten Wetters nicht genutzt, aber hier gibt es auch viele Angebote. Der Strand ist gröberer Struktur, aber teilweise auch feinkörnig, sehr sauber, genauso wie das Wasser, kein Müll, kein Seetank, nix! Jeden Abend gab es ein buntes Unterhaltungsprogramm, danach Musik. Nach Mitternacht war Ruhe, aber die Nachtschwärmer hätten dann die Möglichkeit, sich in der Disko auszutoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen im Susesi Luxury Resort. Es ist schön zu lesen, daß Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben uns wir Sie von unserem gebotenen Service überzeugen konnten. Wir wären glücklich Sie nochmals bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung