Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super geschultes Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Liebevoll arrangierte Buffets geschmacklich super lecker. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Cocktails an der Bar haben Niveau einer guten Bar in Deutschland. Besonderes Dream Team an der Bar Koray und Yusuf. Nicht so toll war die Animation am Anfang - eine nette junge Lady aus der Schweiz aber sie konnte sich nicht um alles kümmern. Weitere Aimateure kamen erst am 9.5.16. Das Abendprogramm war etwas eine einfallslos - jeden 3. Tag Karaoke das geht auch anders. Spa Center ein Traum - Preise fast Deutschland Niveau selbst mit handeln noch relativ teuer für Türkei Verhältnisse. Masseure aber top ausgebildet - Physiotherapeuten zu hause kaum besser. Uns hat Tatjana echt alle Verspannungen gelöst. Absoluter Profi. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt sowie die Mini Bar aufgefüllt. Insgesamt ein toller Urlaub mit sehr gutem Preis LeistungsVerhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumih


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Speisenauswahl lecker es bleiben keine Wünsche offen


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa super Animation optimuerungsfähig waren aber auch nicht soviele Gäste im Hotel das ist in der Hauptsaison bestimmt anders


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jaqueline, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie sich für die Bewertung unseres Susesi Luxury Resortes genommen haben, bedanken. Wir möchten uns hiermit auch für Ihre netten Worte und Ihr Lob bedanken, welches wir selbstverständlich bereits an unsere Kollegen und Kolleginnen weitergegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Für eventuelle Rückfragen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Merve İNAN Guest Relations Susesi Luxury Resort