Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Anlage mit Schonheitsfehlern
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer mit Balkon schon Leider keine extra Dusche Sauber, Minibar sparsam gefullt Anlage ist schon, leider gibt es Probleme mit der Sauberkeit! Einige Schonheitsreparaturen sind liegen geblieben! Sehr schoner Steg, auch hier wird selten aufgeräumt! Fischlokal ist ein Muss!!! Atmosphäre und Essen sehr gut! Der Kellner Baris sehr zuvorkommend! Spar absolut unschlagbar Freundlichkeit , Sauberkeit und Professionell! Massage bei Ramazan perfekt! Speisesaal sehr lieblos und oft chaotisch. Kellner manchmal etwas lustlos. Obere Bar fehlt jeglicher Charm ! Im großen und ganzen ein guter Urlaub!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast ( Katrin), Erstmals möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit bedanken die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Für uns ist jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positiv wie auch negativ sehr wichtig. Dementsprechend erfahren wir, ob die Gäste mit unserem Hotel zufrieden sind oder ob wie etwas ändern müssen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen angesprochen wird und wir dementsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz alldem noch eine Chance geben um Ihnen unseren Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung