Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Strand
Auch im Winter zu empfehlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ansprechendes modernes Hotel, durch die verwinkelte Bauweise braucht man ein paar Tage um sich zurecht zu finden. Wir waren im September 2008 bereits im Hotel, und können dies auch für den Winter nur empfehlen. Man fühlt sich dort sehr wohl, wir werden im Juni wieder kommen. Preis/Leistung war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Durch den verglasten Balkon, konnte man sogar vom Bett aus das Meer sehen. Sehr geräumig, hell und komfortabel. Großes Bad und viel Stauraum. Zimmerreinigung war tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Vergleich zum Sommer und der geringeren Gästezahl waren die Büffet´s vom Umfang her kleiner aber trotzdem reichlich und von guter Qualität. Beim Frühstück gab es z. B. Obstsalat mit frischen Erdbeeren und Kiwi, frisch gepresster Orangensaft und vieles mehr. Ebenso wird immer frisches Fladenbrot gebacken. Bei schönem Wetter (trocken) war die Poolbar sofort geöffnet, dort gab es auch frisches Obst. An der Foodcorner draußen wurde mittags von 12-16 gegrillt, es gab diverse Salate, und versch. Dessert. Und dies trotz machmal sehr weniger Gäste, da das Wetter noch recht kühl war. Von den 3 a-la-carte Restaurants (Italiener, Asiatisch, Steak) waren jeden Tag 2 geöffnet. Dort gab es die gleiche Speisekarte wie im Sommer, Qualität und Service war tadellos. Getränkeangebot in den Bar´s war sehr gut, es gibt so gut wie alles. Es gibt tolle Kaffeespezialitäten, etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Service, alle sind sehr freundlich und wir wurden immer bestens bedient. Sei es in den Restaurants oder an der Bar, wo wir auch ausgefallene Wünsche erfüllt bekommen haben. Rezeption ist immer freundlich und check-in war sehr schnell. Die Damen der Guestrelation sind sehr freundlich, hervorheben will ich Emine, die perfekt deutsch kann und immer sehr um die Gäste bemüht ist. Zimmerreinigung war perfekt, meistens war das Zimmer bis mittags gerichtet und liebevoll dekoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen, nach Belek ist es ca. 1, 5 km. Zu Fuß in ca. 20 min zu erreichen, oder mit Dolmus oder Taxi (4 €).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Seit kurzem ist ein neues Animationsteam da, die sehr engagiert sind im Gegensatz zu den Vorgängern. Tagsüber das übliche Angebot mit Dart, Boccia, Türkischkurs, Luftgewehr und diverse Gymnastikangebote. Neu ist die Meditation mit Sahin, die uns sehr beeindruckt hat und für meine Frau sehr effektiv war. Nochmals bestes Dank dafür. Abends gab es neben ansprechenden Show´s, noch Livemusik (4x pro Woche) in der Havalbar. Das Hotel hat 2 Hallenbäder, wovon leider nur 1 beheizt war, da derzeit Umbaumaßnahmen für ein zweites Hauptrestaurant stattfanden. Das kleinere Hallenbad war aber ausreichend, man fand immer Platz. Im Spabereich sind die Preise für Anwendungen eindeutig überzogen. Punkteabzug gibt es wegen dem schmalen Strand, der für die Hotelgröße zu klein ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen im Susesi Luxury Resort. Es ist schön zu lesen, daß Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben uns wir Sie von unserem gebotenen Service überzeugen konnten. Wir wären glücklich Sie nochmals bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung