- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren zum neunten mal im Susesi,für uns das schönste Hotel in Belek. Viele Zimmer wurden renoviert,auch die defekten Fliesen im Pool wurden erneuert,trotzdem müssen noch viele Möbelstücke ausgetauscht werde.
Zimmer sind gross,Betten okay,alle Kosmetik Artikel vorhanden,kostenloser Bademantel und Hausschuh,Fön lieber selber selber mitbringen. Die Zimmerreinigung schlecht,nach beschwerde hat aber auch das funktioniert. Tägliches wechseln von Handtüchern und tägliches befüllen der Minibar (gab es noch nie Probleme) Klimaanlage lief ohne Probleme. Kostenloser Save mit eigener PIN-Eingabe.
Da wir mitte September im Susesi waren,war es im Vergleich zum Vorjahr (August) ein Traum,es war nicht so laut und auch nicht so voll. Das Essen war wie immer sehr gut und auch die Auswahl,jeden Tag gibt es verschiedene Themen, Italienischer Abend,Türkischer Abend mit Livemusik ,Chinesischer Abend,Fisch-Abend und viel mehr,es wird wirklich jeden Abend etwas besonderes geboten,geschmacklich wirklich sehr,sehr gut!! Service sehr gut,Tische werden schnell aufgeräumt und es gibt kaum Wartezeit. Besonderer Dank geht an YASEMIN YALÇIN,ZAFER YÜREKLi,FATMA und KEMAL BEY für den hervorragenden Servis und die täglich freundliche Bedienung. Es gibt verschiedene À la carte Restaurants,sehr empfehlenswert ist das FRÜHSTÜCK am Strand (muss reseviert werden und ist kostenlos,einmal pro Aufenthalt ) Sehr gut ist auch das STEAKHOUSE (muss auch reserviert werden,kostet p.p 15,oo die sich aber wirklich lohnen) Das FISCHRESTAURANT (p.p 15Euro)war okay,Das Essen sehr lecker,aber Service und Bedienung eher schlecht. Das MEXIKANISCHE RESTAURANT ist auch kostenlos und sehr gut,Essen lecker und Bedienung Top. DAS TÜRKISCHE RESTAURANT ist auch kostenlos,Service okay,aber die Auswahl etwas zu klein. Das ITALIENISCHE und CHINESISCHE RESTAURANT haben wir noch nie besucht.
Rezeption okay. Egal um welches Problem es sich handelt,es wird geholfen. Nicht lange ärgern,sondern sofort vor Ort die Mängel melden,es wird direkt bearbeitet.
Ca.40min vom Flughafen entfernt. In Belek (vom Hotel mit dem Taxi ca.10min) hat eine Art Freizeitpark eröffnet THE LAND OF LEGENDS sollte man unbedingt am Abend besuchen,shopping Möglichkeiten bis 0:00 und eine wunderbare Show,die sich durch den gesamten Park zieht und voller Lichter und Musik die Massen begeistert,alles komplett kostenlos :) wirklich ein MUSS,wenn man mit Kindern verreist.Es gibt im Park einen Bereich,der Kostenpflichtig ist,da gibt's dann auch einen Aquapark und Achterbahnen sowie Karussells.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen rund um die Uhr,von Morgens bis Abends,es gibt nie Langeweile. Fitnessraum und Indoor Pool. Kinderanimation und Videoüberwachter Spielbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ersoy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast ( Ersoy), Es war für uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, umso mehr danken wir Ihnen für Ihre durchweg positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen nochmals für die wundervollen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung