Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ersoy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Dieses Jahr eher Ruhiger,was nichts Negatives ist.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Highlight=Das Essen :) Einfach unschlagbar,es gibt nichts,was es nicht gibt. -Es wurde dieses Jahr leider sehr an Personal gespart.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ein Traum,sehr groß, das Bad und der Balkon waren riesig. ABER die Zimmerreinigung war für unseren Geschmack eher eine Katastrophe!es wird nur oberflächlich geputzt (wenn überhaupt).Handtücher,Kosmetikartikel usw, wurden aber täglich gewechselt bzw neu aufgefüllt. Haben es aber auch vor Ort bemängelt. Auch die Möbel sind ziemlich in die Jahre gekommen und sollten unbedingt ersetzt werden. Die Betten sind okay..Sauber und oft neu bezogen. Der Fön hat kein Power,unbedingt einen mitnehmen!! Bademantel und Hausschuhe sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich Sehr gut,haben noch kein Hotel in der Türkei gesehen,das soviel Auswahl an Speisen anbietet und gleichzeitig so lecker ist.Es gibt Alles. Aufgrund dessen dass kaum Gäste dort waren bzw weniger als sonst,wurde das Buffet etwas verkleinert,trotzdem hat es an nichts gefehlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns ist aufgefallen,das sich sehr,sehr viele Gäste über den Service beschwert haben.Wir sind das 8 mal im Susesi gewesen.Es wurde sehr,sehr viel gespart an Personal,kein Vergleich zu den Vorjahren,wie soll man auch Personal beschäftigen,wenn die Gäste fehlen? Leider wurden viele nette Servicekräfte vom Vorjahr entlassen,viele Geschäfte geschlossen,weil einfach Touristen fehlen :( Wir haben großen Respekt.Alle Mitarbeiter waren so bemüht und trotzdem so freundlich,sind gerannt und gesprungen,teilweise vom Frühstück an bis zum Abendessen.Wir kommen eigentlich nur wegen dem Service und dem wunderbaren Essen immer wieder.Wir können absolut nichts bemängeln,im Gegenteil.Klar ist es ein 5 Sterne Hotel und ja,man sollte nicht 10min auf sein Getränk warten müssen ABER ich bin mir sicher,es kommen auch wieder bessere Zeiten und man sollte etwas Verständnis mit in den Koffer einpacken,wenn man momentan in die Türkei reist. Wir möchten Uns vom Herzen besonders bei folgenden Personen bedanken für ihre ständig gute Laune und freundlichkeit. Großes DANKE an: Den Bar Chef Cihan Özdemir und dem Chefkoch Mustafa Sahin auch an Ertan Dalkilic...Und bei folgendem Servicepersonal: Evren Sönmez,Zafer Yürekli,Ersen Yakiskan,Olgun Alptekin,Gülhanim Ertugrul,Samet ve Hayal Feray Günes,Kübra Sasi,Esen,Özkan Celik,Ufuk Akyildirim und den 3 Azubis Rabia Kanat,Melih und Fatma..Nicht zu vergessen Hotel Fotograf Bora,der ständig für gute Laune sorgt. :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir Empfehlen unbedingt das Schmuck und Geschenke Geschäft im Untergeschoss "SILVER" Shop zu besuchen,auf dem Weg zum Strand auf der linken Seite gibt es nochmal eine Filiale.Das Personal dort ist super freundlich und die Chefin spricht nahezu perfekt Deutsch.Die Preise sind fair und es gibt tolle Dinge zum Mitnehmen.. Nach Belek sind es ca. 5km mit dem Taxi in ein paar Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist riesig. In einem der Pools wird täglich Entertaint Weil weniger Gäste dort waren,gab es täglich freie Wahl an Liegeplätzen, sowohl am Pool als auch am Strand wir fanden es toll :P


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ersoy
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ersoy, vielen Dank für die Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Susesi Luxury Resort. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, um unseren Service stetig zu verbessern und unseren Qualitätsstandard zu gewährleisten. Es freut uns deshalb umso mehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service verwöhnen durften. Wir haben selbstverständlich Ihr Lob gerne weitergeleitet und wir möchten uns hiermit recht herzlich dafür bedanken. Für eventuelle Rückfragen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Merve İNAN Guest Relations Susesi Luxury Resort