- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel und sehr gepflegte Anlage! Leider waren wenig deutschsprachige Gäste im Hotel und den Kindern war tw. etwas langweilig!
Auch hier gab es keine Mängel; sauber, alles da und mehrmals Bettenwechsel, Handtücher etc.
Hier blieben keine Wünsche offen; top!
Sämtliches Personal war sehr aufmerksam und freundlich; die Hauptsprache verschiebt sich immer mehr ins englische; aber auch deutsch wird tw. gesprochen und verstanden.
Direkt in Belekt und per Taxi oder Traktor gute Anbindung ins Dorf!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poolanlage und Rutschen; sieht alles gut aus und ist auch technisch einwandfrei! Zu unserer Reisezeit war der Pool allerdings schon sehr kalt und wurde wohl nicht mehr geheizt! Nach ein paar Metern schwimmen fingen die Finger an zu krampfen und den Kinder war kalt! Dies muß nicht sein!!!! Im Meer war es deutlich wärmer!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen im Susesi Luxury Resort. Es ist schön zu lesen, daß Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben uns wir Sie von unserem gebotenen Service überzeugen konnten. Wir wären glücklich Sie nochmals bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung